Smatter
Urgestein
jepp, das stimmt natürlich. Offenes Gehäuse oder eben nicht...das sollte die 1-2 Grad unterschied erklären...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch Luft im System ?
jepp, das stimmt natürlich. Offenes Gehäuse oder eben nicht...das sollte die 1-2 Grad unterschied erklären...

Ist völlig normal, das Wasser rann auch bei 120L/h nur so an der Stange runter. Die Pumpe steuerst Du nur über das PWM-Kabel an einem Anschluss an Deinem Mainboard oder Deiner Lüftersteuerung, die Spannung ganz normal über den Molexanschluss zugeführt. Funktioniert einwandfrei und in feineren Stufen als bei ner normalen Laing, die über die Spannung gesteuert wird.

Ist auch bei 240L/h so, wenn ich meine Laing voll aufdrehe.
kann mir einer sagen warum die temps mit einem zustätzlichem 120er radiator schlechter sind?
Raumtemp von ca. 1-2° unterschied hin oder her.. find das ganze etwas komisch -.-
vorher
Anhang anzeigen 263208
nachher
Anhang anzeigen 263209
Bild, der 120er Radiator unten wurde auf den NB-eloop gesetzt.
Ist ein alter den ich im Keller gefunden habe, Nexxxos Xtreme I oder so
Anhang anzeigen 263212
Woran liegt es?
Zuviel Luftstau vorne weil es zu dicht zusammen liegt?
Ich hab mal eine Frage, ich will mir eine 780 Ti holen und die Wasserkühler sind schlecht lieferbar, drum meine Frage, ob ein 780 Kühler oder ein Titan kühler ebenso draufpasst?
Hab ihn am schluss dann auch mit Gewalt und Verbrennungenüber den ersten 'Widerhaken' der Tülle bekommen, aber keinen Millimeter weiter.
Also das war eine Schottverschraubung von AT:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schottverschraubung G1/4" IG auf 13mm Tülle - black nickel Schottverschraubung G1/4" IG auf 13mm Tülle - black nickel 65041
Und da hier viele 16/10 Schlauch auf 13mm Tüllen haben dachte ich die 13mm Version wäre passend. Da hatte ich den LRT aber noch nicht in der Hand...

Edit:@Grequaid ja die sind Top für den großen Mora![]()

wo geht den überall die heisse lauft raus?

Welche 140mm Lüfter sind für den Mora 3 empfehlenswert? Dachte an Noiseblocker PK1

nur hinten oben, da wo sie sich sammelt![]()