Smatter
Urgestein
Laut ek Water passer zumindest ihre Titan/780er Kühler
Hatte ich anders gelesen, weil das PCB - Layout anders sein soll..glaube im AC Fred schrieb man das...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut ek Water passer zumindest ihre Titan/780er Kühler
Ich habe diesen AGB mit einer umgelöteten (weil es eben ging) Laing im Einsatz:
Ich habe die Pumpe nun schon über den Heatmaster I heruntergeregelt, aber so richtig zufrieden bin ich mit der Lautstärke immer noch nicht
Vibrationen treten nicht auf, aber das Surren der Pumpe ist aus meiner Sicht sehr "präsent".
Was kann man tun um das zu reduzieren? Schaumstoff von unten dran kleben vielleicht? Gibt es dann Temperaturprobleme?
Ich habe diesen AGB mit einer umgelöteten (weil es eben ging) Laing im Einsatz:
Ich habe die Pumpe nun schon über den Heatmaster I heruntergeregelt, aber so richtig zufrieden bin ich mit der Lautstärke immer noch nicht
Vibrationen treten nicht auf, aber das Surren der Pumpe ist aus meiner Sicht sehr "präsent".
Was kann man tun um das zu reduzieren? Schaumstoff von unten dran kleben vielleicht? Gibt es dann Temperaturprobleme?
Mit dem AGB wirst du nicht leiser werden und auch pumpe einzeln betreiben wird nix mit dem agb, da ja die pumpen selber von unten abdichten, ausser natürlich du hast eine Platte, die den Platz der Laing abdichten kann. Deine Möglichkeiten sind leider nur:

Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC R9-290(X)
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) - Nickel CSQ
Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler für ATI » EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) - Nickel

Du meinst vermutlich die Seite:
CoolingConfigurator.com
Beachte bitte, dass dort nur einige Sachen stehen. Bei meiner alten asus 770 DC II stand ich brauch zwingend den 770er Kühler, der 680er passte aber auch![]()

Nice, aber willste dir nicht erstmal nen schöneres Sofa holen, als weitere Hardware ?![]()
![]()
)