Arimes
Enthusiast
Kann ich verstehen, deswegen mag ich die Dinger auch nit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Meinte damit nen MoRa oder ähnlich wobei da das Budget schon sehr eng wird.
Was auch noch ne Möglichkeit ist... Hier im MP mal schauen nach gebrauchten Sachen schauen... Bundymania hat da einiges
Zu deinem Warenkorb:
- guck doch lieber ob du nicht nen gebrauchten Fullcover Kühler für die 7970 bekommst. Sollte vom Preis her aufs selbe rauskommen
- als Schlauch würde ich 13/10er oder besser 16/10er empfehlen
- 90° Winkel soweit es geht vermeiden, vorallem die billigen bremsen den Durchfluss sehr
- guck mal ob du ne gebrauchte Laing im MP findest anstatt der Phobya
ich hab 7 Winkel drin läst sich nicht anders lösen wegen platzmangel
und ja überall steht bitspöpsel druf 
So ich hab mal Arctic direkt angeschrieben wegen den Ramkühlern, mal schauen ob die da ne Aussage zu machen wir man Ihre Produkte wieder am besten los wird![]()

) Klar Backofen ist auch ne Sache das Plastik an den Anschlüssen ist nicht soo Hitzefest wie man sich das in dem Fall wünschen würde.
ich besorg mir ne Flasche Feuerzeuggas und froste die dinger ein xD

2 fragen:
- welcher shop außer aquatuning hat denn ein ähnlich gutes sortiment?
- an die die ihren kreislauf aufsplitten (d.h. auch wieder zusammenführen, und nicht 2 komplett eigene kreisläufe haben) mit welchen "verteilern" macht ihr das?
2 fragen:
- welcher shop außer aquatuning hat denn ein ähnlich gutes sortiment?
- an die die ihren kreislauf aufsplitten (d.h. auch wieder zusammenführen, und nicht 2 komplett eigene kreisläufe haben) mit welchen "verteilern" macht ihr das?