Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

und hat es pffffff puff gemacht ?
leg lieber papiertücher unter die grakas
- Lesen hilft 
EK Water Blocks EK-FB KIT ASUS M5F - Acetal + Nickel, A-C-Shop
Der da.
Naja Geschenkt nicht. Wir sollten uns da schon einig werden, wenn du ihn willst.

Und ? was für werte bei welchen temps hast du ?
Ich hatte beim letzten test noch 480er radi mit nem nexxxos xp3 chrom und der ungeköpfte 3770k erreichte maxwerte (prime) von 56C bei 4,5ghz@1,192V..
Kriegt man da beim köpfen mit lm drunter nochmal 10-20C runter ?
Wären ja dann echt hammer temps.

Die Haswells sollen aber auch so oder so sehr heiß werden... Also hab ich jetzt schon paar Mal gelesen![]()

Hätte mal ne Frage, passt die beiden Kühler auf das Maximus V Gene? Rein vom Sehen scheint es zu passen( http://rog.asus.com/wp-content/uploads/2012/03/maximus-v-gene-2.jpg ).
Kannst du vllt die Lochabstände messen? Hätte auch Interesse![]()
Auf das Gene passen die nicht.
Das Gene hat andere löcher zur Montage des Mostfet Kühlers.
Ob der Chip kühler draufpasst, weis ich nicht. Der EK Chipkühler wird diagonal verschraubt, wie der Original Gene verschraubt ist, weis ich auch nicht

Hat jemand eine Zeichnung für die Einbaublende des Aquacomputer Filters für 80mm Lüfteröffnung für mich?
Also diese Blende-->Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Einbaublende für Filter mit Edelstahlgewebe, 80 mm Lüfteröffnung Aquacomputer Einbaublende für Filter mit Edelstahlgewebe, 80 mm Lüfteröffnung 38228
Habe nichts gefunden, nur die Zeichnung der "normalen" Version...