Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

?Gibt es, oder kennt jemand, ne Halterung für nen 120er oder 140er Lüfter, die in einem Laufwerksschacht montiert werden kann?
Idealerweise sollte der Lüfter dann mit dem Airflow Richtung Gehäuseboden montiert werden können.

Wo ich nähe olpe lese hab ich evtl nen tipp. also m3x10er hab ich noch hier aber die sind dir zu kurz. bin später eh noch kurz im obi nen bisschen kleinkram holen damit ich mein projekt beenden kann hier. dann kriegt ihr noch nen paar bilder und ich guck dann mal nach ob die sowas haben.
ABER mir hat gestern so nen netter mann im baumarkt erzhält das wir hier in siegen richtugn eiserfeld nen laden für handwerker haben der eine abartig große auswahl an schrauben und auch viele unkonventionelle schrauben lagernd hat. da wollte ich nochmal vorbei da ich noch ne optisch schöne lösung für meine schlauchdurchführung brauche.
definier mal richtung olpe![]()
Weiß jemand wo es M3x50 Vollgewinde Schrauben zu kaufen gibt?
Ich finde nur welche, wo das Gewinde nicht bis zum Kopf geht.
Brauche aber sowas in min. 50mm:
25 Inbusschrauben niedriger Kopf DIN 7984 M3x35 VOLLGEWINDE A2 V2A rostfrei | eBay

eLoop: Du meinst den Radius wo der Propeller läuft?

Hab wieder Lust zu basteln und mich reizt grad tierisch ne D5 Pumpe. Basieren die quasi alle auf der Laing oder gibts zwischen den Herstellern irgendwelche leitungsrelevanten Unterschiede?
Warum muss das Koolance-Top so schweineteuer sein? :-P
Hab wieder Lust zu basteln und mich reizt grad tierisch ne D5 Pumpe. Basieren die quasi alle auf der Laing oder gibts zwischen den Herstellern irgendwelche leitungsrelevanten Unterschiede?
Warum muss das Koolance-Top so schweineteuer sein? :-P