Die neuen QD3 sind wohl sehr gut! Koolance QD3 No-Spill Schnellverschluss gerade female auf 13/10m QD3-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und musst du jedes Mal kommen und rumheulen wie teuer alles ist?

Ist ja nicht so, dass ich für meine WaKü auch schon 500€ ausgegeben hab![]()
Gerade deshalb kommt's darauf wohl nichtmehr an.

Ist ja nicht so, dass ich für meine WaKü auch schon 500€ ausgegeben hab![]()

Ansichtssache. Hätte ich Bitspopel & Co verwendet, wärs wahrscheinlich deutlich mehr![]()

Jedem seine Meinung![]()

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13/10mm (3/8") Kupplung - black nickel Schnellverschluss 13/10mm (3/8") Kupplung - black nickel 65059
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 13/10mm (3/8") Stecker - black nickel Schnellverschluss 13/10mm (3/8") Stecker - black nickel 65060
hab mal die genommen, sind wie die Koolance VL3, mach ich nix falsch oder

Wenn du meinst
Ich nenn das beratungsresistent.
Die Koolance sind ihr Geld wert, die Preisdifferenz zu billigen Kupplungen erst recht.
Drecksteile!!!! Nicht am falschen Ende sparen.![]()

Apropos CPC Metallkuppungen: Die haben ja einen ähnlichen Mechanismus wie die QD3 und die 2 Paar die ich noch habe, könnte ich jetzt eigentlich mal verkaufen![]()
![]()
Sind gute Teile aber eben nicht kompatibel zu den VL3N. Zudem sind meine nur für 8 mm Schläuche geeignet und liegen dank 16/10 nur blöd herum.