Chaos Commander
Semiprofi
Hm, schon zweimal mit Spülicht durchgespült, immernoch was da.
Oder soll ich mal ne halbe Stunde einwirken lassen?
Oder soll ich mal ne halbe Stunde einwirken lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, der effektive Durchfluss hat damit nix zu tun.Interessant hierbei - der Zern und der Phobya scheinen aufgrund des geringeren Durchflusses auch leiser zu sein. Zumindest wenn man nach dem Award-Fabrik Test geht..
Am Ende ist mir der Durchfluss egal, finde es trotzdem interessant..
Dann kannste auch direkt nen neuen AGB bestellen, nach cillit ist der hinüber.Das Orange Cillit?
Und im AGB muss ich hält auffüllen und auf n Kopf stellen![]()
jaKann ich machen, danke für den Tipp. Hab grade nur leider keine da.. Geht ne saubere Reagenzglasbürste?

Hatte das selbe mal vom G48. Seit ich das Fertiggemisch von EK verwende hatte ich dieses grüne Zeug in keinem meiner Kühler.Endlich bin ich die grüne Pest los. Was war das eigentlich?![]()
sky^xs
schau mal nach scamps kochkurs, der ist zwar eher für enge radien gedacht aber du kannst das trotzdem auf dein vorhaben übertragen![]()

ich habe einfach den Duschkopf vom Schlauch abgeschraubt und den G1/2 Adapter da rein gedreht. Dann klemmt man einfach den Radiator mit nem drehbaren Nippel da dran und die Reinigung erledigt sich fast von selbst. Und solange du nicht irgendeinen exotischen Duschkopf hast dürfte das auch bei dir problemlos funktionieren

Schmeiss die Entkopplerdingsdas weghttps://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/e5d97da40e9210b453ea409228211d9f
Was sagt ihr dazu?
Fehlt noch irgendwas?
Ist nen Deckel mit drin, aber willst du dir das wirklich antun?Edit:
Dazu kommt noch der XSPC-Deckel mit integriertem AGB, aber den bestelle ich bei Caseking.
Edit 2:
Jetzt scheint es den XSPC-AGB auch bei Caseking nicht mehr zu geben
Ist dieser hier auch okay?
Caseking.de » Wasserkühlung » Pumpen » Laing » Bitspower DDC Mini Tank
Ist dort auch ein Deckel schon mit drin, oder brauche ich den noch extra?
Das Review kann man getrost entsorgen.Meint ihr beim Phobya Xtreme 200 lohnt sich Sandwichbelüftung, wenn man zwei 180er Phobya-Lüfter statt einem nimmt?
Hier in dem Review ganz unten sieht man ja, dass die Unterschiede nicht besonders groß sind, allerdings haben die auch ganz andere (und zwei verschiedene) Lüfter verwendet, darum bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich einen Lüfter oder zwei nehmen soll![]()
Da liest du aber irgendwas falsch, klar lohnt es sich mit nem Lüftersandwich.Nimm einen.Gibt genügend Erfahrungsberichte,daß sich Sandwitch nicht lohnt.
Wen interessieren solche theoretischen Herstellerwerte? Vor allem ist das bei dir doch komplett ohne Kontext?Ich hab auf dem 200er Phobya einen 200er BitFlex 2cm mit 80qm Luftdurchsatz saugend

Hab jetzt mal bisschen an aquaero rumgespielt... Macht Spaß!
Nur stehe ich vor einem Problem:
Meine DDC hat nen 4-Pin Molex an dem zwei Pins belegt sind. Dazu ein 3-Pin-Stecker nur mit Tachosignal. Kann ich (und wenn ja wie) die Pumpe trotzdem am aquaero 5 steuern?
Dachte das Entkopplungsset hilft beim Befestigen auf dem Shoggy, aber gut, wenn das weg kann, umso besser
Der Bitspower AGB ist also scheiße?
Welcher dann?
Und woher weißt du, dass sich ein Lüftersandwich lohnt?![]()

Der Bitspower AGB ist ganz ok, nur eben klein, sodass der Befüllvorgang wenig Spaß macht![]()

Wäre das hiermit besser?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehälter und Aufsatz Combo Rev.2 Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehälter und Aufsatz Combo Rev.2 52176
Würde ich dann aber einzeln kaufen, ist nämlich billiger, auch wenns da anders steht
E:
Jetzt erst gesehen, dass da auch Volumenangaben bei stehen...
110 zu 85ml. Na ja, nicht die Welt, aber immerhin![]()