Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist bei allen der gleiche, irgendwas mit XMas 2012, wurde hier auch schon gepostet.Es gibt einen 10% Gutschein IN dem Paket was Du jetzt orderst.
Dazu zahlt man keinen Versand bis Weihnachten.
Also was kleines bestellen, Gutschein erhalten, 10% auf die nächste Bestellung.
Oder gibt es auch einen Rabatt-Online-Code?
----
Der Heatsink ist ja schon einfach nur Spass an der FreudeSo - heute ist meine Swiftech MCP35x gekommen. Als ich den Heatsink auspackte, dachte ich - warum gibt es eigentlich keinen Wasserkühler für die Pumpe???
Muss ich das erst wieder in die Hand nehmen? Verdammt, wenn ich nur jemanden kennen würde, der verlässlich mir ein paar Kühler fräsen könnte..
, aber nen Wasserkühler?

Ja, da er die Langlöcher hat, die von 775 über 1155/1156 nach 1366 kompatibel sind.Da steckt Potential drinn.Gute Idee!
---------- Post added at 03:32 ---------- Previous post was at 01:13 ----------
Kann mir jemand sagen,ob der Hf Supreme mit dem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen ist,auch auf 1366 passt?
Ja, Sandwichpumpendesignah.. ok.
Wenn die Pumpe da unten 65 Grad erreicht, schadet ein Kühler ja nun auch nicht unbedingt.
Und beim Aquaero hat es auch einen Wasserkühler, da würde eine für eine Laing bestimmt auch gekauft werden. Man stelle sich nur die Designmöglichkeiten vor, wenn man als Hersteller den Deckel und den Bodenkühler in einem Design fertigt.
Dazu noch völlig neue Entkopplungstechnologien mit Federn und so![]()
, neue Entkopplungstechniken wären nicht schlecht, ich denke aber, das wirklich schon ne Menge ausprobiert wurde.Wer sagt eigentlich, dass die MCP35X so warm wird, dass sie n Heatsink benötigt?!
Manche Leute kaufen auch echt jeden Scheiss ...![]()

Wer sagt eigentlich, dass die MCP35X so warm wird, dass sie n Heatsink benötigt?!
Manche Leute kaufen auch echt jeden Scheiss ...![]()

Hast Du da mal nen Link, Bundy?!![]()

) - und wollte dann schon mal die verschlauchung vorbereiten.