Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@matti30 sehr leise bekommste diese Kombi mit einem 240er nicht gekühlt.

Passt nicht.du könntest auch den 240er nehmen und dann einfach mit Doppelbestückung laufen lassen.
Hallo Leute,eine dringende Frage
Ich habe einen TJ07 und oben im Deckel 2 Lüfter und nach hinten 2 Lüfter und am Radi unten 3 Lüfter ! Ich wollte nun auf die Lüfter OBEN und nach HINTEN verzichten und wollte Fragen ob das ohne Probleme geht !
Ja, für Aldi.
Hallo Leute,
eine dringende Frage
Ich habe einen TJ07 und oben im Deckel 2 Lüfter und nach hinten 2 Lüfter und am Radi unten 3 Lüfter ! Ich wollte nun auf die Lüfter OBEN und nach HINTEN verzichten und wollte Fragen ob das ohne Probleme geht !
Mein System soll wie folgt aussehen:
CPU: 3570K auf 4,5 ghz
Mobo: ASRock Exteme4 oder Extreme6
Netzteil Seasonic x-560
Unten Aquastream XT Ultra Pumpe und den Phobya Quad Radi + Halterung + 4 Lüfter ( Ich denke am Radi müssen Lüfter sein )
Ich hoffe das es überhaupt ohne Lüfter geht ! Mein Aquaero ist dann "fast" überflüssig aber einen tod muss man sterbenIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Gerne: Lass es sein!Och Nö will nich
andere vorschläge bide

16/10er Schraubis passen wohl auch.Der sieht ja mal sehr nett aus! Wann kommt den die messing Version in den Handel?

Da musst du schon mehr bieten![]()

[x] dagegen
Einziges Argument dafür wäre, wenn jemand die Dinger auf Platz 1 testen und ich das nicht glauben würde.
Da würden mich der neue Bitspower und der neue EK (wenn denn ohne Ringlis) deutlich mehr interessieren.