Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Jetzt hab ich auch mal ne Frage
Und zwar Thema Laing D5 Deckel. Ich find ja den Koolance endschick, aber hat/te den jemand? Bundy? Wie ist der so von der Lautstärke?
.
und mit dem Ergebnis sind sie weiter.
... aber eben wieder ein Plexielement ... dem ich nicht traue 
.

gibts eine gute CPU-Kühlerbestenliste?![]()
.
DJ, Tipico hat sogar ne quote von 2.5![]()
.
.Der erste Schein klappt soweit, da kann ich schonmal mein nächstes Objektiv bestellen.
Der 2. Schein hätte auch geklappt, wenn holland ein Tor geschossen hätte.
Quote war 18 bei 4€ einsatz.
2:1 1. Halbzeit

Oder meintest du mit Doppelbestückung garnicht, dass ich auf beide Seiten Lüfter anbringe, also 4 an den 240er Slim? Ist auch egal, jedenfalls hab ich den 360er XSPC jetzt drin, weil der einfach gepasst hat. Auf den verschenkten Platz nehm ich einfach mal keine Rücksicht.Wie passts dann mit nem 4cm dicken Radi? Sind ja nur 1,5cm Unterschied.
Doch, das mein ichOder meintest du mit Doppelbestückung garnicht, dass ich auf beide Seiten Lüfter anbringe, also 4 an den 240er Slim? Ist auch egal, jedenfalls hab ich den 360er XSPC jetzt drin, weil der einfach gepasst hat. Auf den verschenkten Platz nehm ich einfach mal keine Rücksicht.

Enden leicht befeuchten und es verdreht sich kaum/gar nicht.Übrigens: Ist das normal, dass der 11/8er Masterkleer-Schlauch sich so derbe verdreht, wenn man die Verschraubungen anzieht? Bei kurzen Schlauchstücken musste ich immer in die Gegenrichtung "vorspannen" und brauchte trotzdem zig Versuche, bis es keine Knicke durch die Torsion gab. Mein alter billig 13/10er PVC-Schlauch war da wesentlich stabiler.
Ok, naja, zu spätDoch, das mein ich![]()

Danke, merk ich mir fürs nächste mal, wenn ich wieder umbaue um das plätschern zu beseitigen.Enden leicht befeuchten und es verdreht sich kaum/gar nicht.
Dann erklär mir mal, wo denn sonst die Luft großartig herkommen soll.
jo schauen wir mal, nach dem Portugal jetzt gewonnen hat, brennt es bei denen am hintern. Also müssen sie.
![]()

wie du an Geld für Wakü kommst ?!![]()

und man ist ja auch kein Allessammler
)
heheBoah, gut, dass ich meine max. Ausbaustufe bald erreicht habe![]()

Ach, der kommt damit klar, ist ja auch net böse gemeintBoooah,wenn er das liesthehe
Irgendwie bin ich der Meinung das man nie wirklich fertig wird,kaum hat man seine Kiste halbwegs fertisch,is Manwieder spitz auf was Neues.
btw,was haste noch vor?
.Hier und da nen neues Kühlerchen ist schon noch drin, aber brauchen werde ich in nächster Zeit eigentlich nix, 3 Kisten reichen auch vollkommen (Teile sind ja jetzt heute endlich alle eingetroffen), dann sollte ich lieber an den Hardware-Specs drehen
könnte mir nicht passieren...
für Wakü vielleicht, aber allgemein PC eher nicht.
5 Mille stehen derzeit auf dem Programm, die erste habe ich schonmal in Angriff genommen.^^ Der Rest ist noch ein weiter Weg![]()