Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausgelesene Tempwerte sagen nichts über die tatsächlichen Temperaturen aus - einfach nicht weiter beachten solange alles stabil läuft. Die Werte kann man sowieso nicht von System zu System, bzw. von CPU zu CPU vergleichen. Die geben allenfall eien groben Anhaltspunkt und je anch Programm kann Unterschiedliches ausgelesen werden - die Sensoren sind von Natur aus nicht für den üblichen Betriebstemerpaurbereich kalibiriert und deshalb per se extrem ungenau.sagt ma sin 50 grad mit nem heatkiller 3.0 bei bf3 normal? also laut aida kerntemp.
Kurz gesagt nein - es sei denn ein Kühler ist verstopft. In der Annahme, dass du keine extrem schwache Pumpe einsetzt, bist du mit so einem Kreislauf weit oberhalb kritischer Durchflusswerte. Nur verstopfte Kühler können das ändern.hab ein 480er un ein 360er un zwei hd 5870 un das CF4 im kreislauf hängen, könnte die fliessgeschwindigkeit vom wasser ausschlaggebend sein?

@Jojo
ja - malen nach zahlen
ist ja schon gut....![]()

Hab keinen Lötkolben und Zubehör.

@scamps
danke für die ausführliche Beschreibung!
Muss ich dafür echt löten.Hab keinen Lötkolben und Zubehör.

oder fertiges Kabel kaufen
kommt aufs gleiche heraus 
Der symmetrische Aufbau mit zwei identischen Düsen erlaubt es, den Sensor ohne Beachtung der Flussrichtung in das System zu integrieren.
Sleeven musst du die selbstgebastelte version auch, meine ja nur lötzugs kaufen oder fertiges Kabel kaufen...... und das dann sleevenkommt aufs gleiche heraus
![]()
Moin, moin,
kurzes Frage-Antwort-Spiel.
Ich habe ein Schnellkupplungspaar mit Schott. An der Schottseite befindet sich ein Innengewinde, indem ich eine Tülle reinschrauben kann. Dieses Gewinde + Ummantelung misst nach außen hin satte 1,5cm (15mm). Das ist der Durchmesser.
Nun brauche ich aber eine PCI-Slotblende, also für hinten, damit ich die Schnellkupplungen befestigen kann. Mein Problem:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schottverschraubung Slotblende (normale PCI - Bauhhe) Schottverschraubung Slotblende (normale PCI - Bauhhe) 65064
Die 13mm Höhe, muss ja Höhe sein, da sie auf dem Bild breiter sind als Höher.
Spielt ja im Endeffekt keine Rolle, die Bohrungen sind leider zu klein.
Kennt jemand evt. nen Shop wo ich ne 2 Slot PCI-Blende kriegen könnte, die dann min 15mm Durchmesser hat?