Mit einem Tachosignal oder mit mehreren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem Tachosignal oder mit mehreren?
nein, optimalerweise etwas höher als die pumpe.
und der radiator läuft in einem kreislauf nicht leer, dafür sorgt schon die pumpe.
Ist doch nicht so schwer, an einem Ende G1/4", am Ende 90° 16/10mm und am besten VL3N als System, da das das Aktuellste ist, VL4 sind ja noch recht selten.kurze frage .. welche schnellkupplungen benötige ich wenn ich diese direkt an ein shot verschrauben will. schlauch ist ein tygon 16/10mm. am besten mit 90° winkel. gefallen tun mir die von koolance sehr gut. jedoch gibt es dort so viel unterschiedliche und ich bin mir leider nicht sicher welche die richtigen sind. danke
Ist gar kein Problem, dass so zu machen.Hallo Leute,
ich bin gerade dabei meine erste WaKü zu verbauen und habe eine Frage wegen des AGB:
Muss der AGB ab der höchsten Stelle sitzen? Wenn der ja nicht komplett gefüllt ist läuft ja der Radiator oben im Gehäuse leer?
Derzeit sieht meine Planung so aus:
1: AGB
2: Pumpe
3: CPU
4: GPU
5: Radiator 1x 120mm
6: Radiator 3x 140mm
Danke für eure Hilfe.
Gibts nicht wirklich, bezahl lieber nen paar € mehr für nen gebrauchten Heatmaster.Hat jemand n Tip für ne Lüftersteuerung mit Startboost ohne groß Schnickschnack für kleines Geld?
~20W brauche ich (alle Kanäle zusammen, und wenn's nur einer ist, passts auch..).
Sowas in der Art wie die Phobya-Teile die's bei AT gibt, nur mit Startboost halt..

PS: Ist hier der Stackerwahn ausgebrochen?
PPS: Ist das Loch schon im Stacker drin? Wenn nicht, Radi in die Front.
@riedochs: solange das system voll befüllt und gänzlich entlüftet ist, macht es keinen unterschied. egal, ob an oder aus.

Na ja, er wird schnell zu kleinDer Stacker ist einfach optimal in Sachen Platz. Der Radiator ist schon drin. In der Front habe ich keinen Platz.
.
Es wird noch ein wenig mehr Knicken, du kannst entweder den Schlauch kochen (neues Stück) oder so lassen (funktioniert ja)Weiß jemand, ob ich die folgende Stelle noch korrigieren muß?
Den Durchfluss behindert es nicht, der Schlauch ist durch den Bogen ein wenig in die Breite verzogen, ist ein Masterkleer 16/11. So lassen, Knickschutzfeder oder eine Schlauchschelle wie diese hier:
anbringen?
PS: System ist noch im Aufbau, daher die wirren Kabel.

Gefunden noch nicht, aber stark eingegrenzt. Genaueres werd ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende berichten können.Also fehler gefunden?