VDC
Legende
Was sagt der andere DFM?Radi habe ich mal abgeklemmt....und Durchfluss ist gleich..also liegt es nicht am Radi...
Jetzt mal die Kupplungen entfernen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt der andere DFM?Radi habe ich mal abgeklemmt....und Durchfluss ist gleich..also liegt es nicht am Radi...
Du machst aber auch Sachen, smatter ... Sind die V3LN SO durchflusshemmend. Wenn ich das les, dann lass ich meine DualLaing doch erstmal drin, wenn der Mora3 kommt.

Was sagt der andere DFM?

Immer noch offenMora & Evo bremsen, aber bei weitem nicht so stark.
€: Wie gut ging das Befüllen/Entlüften?
Da fehlt auch noch die AntwortWas sagt der andere DFM?
Sieht man auf den Bildern in den Posts:wenn der einen konstanten Durchfluss anzeigt kann man entweder davon ausgehen, oder der DFM ist defekt. VDC sagte du hast noch einen? Teste den mal bitte gegen wenn du noch einen hast.
€dit: Radi vorher gründlich gereinigt??
wie Lage...normaler Lage...oder was meinst ?
In dieser normalen Lage...
sry, nicht aufgeräumt, aber ich *wackel* gerade überall dran....kannd och nicht sein, deshalb hatte das MB-DFM auch keinen Wert angezeigt...![]()
Radi habe ich mal abgeklemmt....und Durchfluss ist gleich..also liegt es nicht am Radi...
Letzte InstanzCPU-Kühler reinigen ^^
@ballad...neee..heute, wenn dann sofort, ist doch noch jung der Abend..^^
... könnte ich auch nicht mit leben bzw schlafen gehen.

Hm, hat sich wohl erledigt.sry VDC, bin gerade agepisst, 2 Shrauben am HK sind rund...*argh....
.

Wenn der GMR an einem AE4 hängt, und du bekommst bei Schlauch zudrücken 180l/h angezeigt, weiß ich wo der Fehler liegt![]()
Leider falsch, er hat nach dem Zudrücken kurz 180l/h angezeigt, nicht beim Zudrücken. Und würde nicht erklären, warum der MB kompatible DFM nix anzeigt.AE4 hat nen Impulslimit von ~127.000 Impulsen, das macht bei 492 Impulsen/l maximal ~260l/h die angezeigt werden können. Wenn du bei zugedrücktem Schlauch 180l/h hast, dann bist du vermutlich ohne Hindernis über der Grenze...
Mach mal die Laing+ aus
Achso, ein Gebrauchter.und wo..???...mach doch keine Rätsel draus..???
@Dwayne_Johnson...nee ich hatte den so gekauft, nie aufgedreht....
Aufbohren, wie ??...im HK ?
AE4 hat nen Impulslimit von ~127.000 Impulsen, das macht bei 492 Impulsen/l maximal ~260l/h die angezeigt werden können. Wenn du bei zugedrücktem Schlauch 180l/h hast, dann bist du vermutlich ohne Hindernis über der Grenze...
Mach mal die Laing+ aus