Ace.KIA.
Banned
Aufgeräumt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Du brauchst nix löten, der 5. Pin ist nur GND, genau wie der 4. ergo braucht man nichthallo, ein ae5 schließt man j amithilfe eines 5 pin interenen usb kabels an, aber dies ist zu kurz was dabei ist. Dazu habe ich noch ein 4 pin USB intern kabel zuhause rum liegen. Kann man den 5 pin irgentwie überbrücken, oder kann man von dem 4 pin Minus kabel einfach ein weiteres anlöten?
Jepp, Laing + Thermochill + Anfitec schlagmichtot = HorrorAbend alle zusammen
Ich hab mir jetzt am Wochenende den EK-BAY SPIN Reservoir - Acetal verbaut.
Aber irgendwie höre ich da die ganze Zeit was plätschern/ also ob der irgendwo Luft ansaugt.
Hab den AGB etwas unter halb von MAX befüllt.
Ist das normal bei solchen AGB?
Hatte davor ne Plexi Röhre und da hatte ich sowas nicht.
Und ich hab den Spass nicht mitbekommenAufgeräumt!
![]()

da hast nix verpasst![]()
.......
![]()

morgen kannste versuchen zu sleeven, smatty![]()
...jetzt machst mich ja heiss uf das Pakele...
...kann bestimtm nicht schlafen...^^
mal was OT...ich überlege die ganze Zeit, wie man das Lüfterkabel von dem externen Radi zum Case gescheit ummanteln kann....hmmm...wie habt ihr das..?

Gibts hier jemand, der für 15,8/11,1-Schläuche statt Tüllen Schraubanschlüsse hat?
...

Ohh danke Ja wird schon klappen, am meisten bammel hab ich vor dem umbau der gtx580 da ist viel Geld auf dem Spiel^^
Achja: Einer meinr 45° Winkel ist beim "Gelenk" ziemlich locker, bzw lässt sich leicht zu drehen, wird wohl hoffentlich nicht undicht sein ist einer von EK.
Die Werte sehen für mich eigentlich alle vollkommen in Ordnung aus. Stimmt miene Einschätzung?![]()

werde es mal probieren, wenn der Kühler dann endlich da ist 
Ich hatte mein Kabel damals machen lasse, das war noch zu TJ07 Zeiten. Wenn ich nur wüsste, wer das war, dann würde ich das auf alle Fälle nochmal machen lassen....Kann mal einer die Temps anschaun und mir sagen ob das so im Grünen Bereich ist?
CPU: Core i7 860 @ 3,3GHz mit 1,23V VCore
Phobya Quad Xtreme 480 Radiator mit 4x NB PL2 Lüftern die bei 500-600rpm (3,8V)
Heatkiller 3.0 LT
Phobya DC12-220 so geregelt, dass ~100L/h Durchfluss gegeben sind (mit Aquaero 5.0 LT sind das dann 50%/7,8V)
Gestresst wurde mit LinX für 15 Minuten (20 runs). Die CPU Kerne hatten 54/54/54/55°C, das Wasser kam nicht über 28°C. Idle Temperaturen sind so bei 25-30°C.
Die Werte sehen für mich eigentlich alle vollkommen in Ordnung aus. Stimmt miene Einschätzung?![]()
(52-56C°). Hatte als Paste allerdings nur Billigzeugs drauf.Beschreibung lesen?Nabääänd...
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow Durchflusssensor GMR Messing inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow 71145
..kurze Frage, wo ist dort der Ein-/ bzw. Auslass ??
Einlass ist die von innen verjüngte Seite, das ist auch die Stelle wo das Wasser reinkommt, Auslass die Größere!