djnoob
Urgestein
Das ist Geldverschwendung. Geht vorallem viel eleganter
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.FAQ/Guide + Beispielkonfgis lesen. Diverse Tests und Reviews werden dir auch helfen.

Das ist Geldverschwendung. Geht vorallem viel eleganter.

Grüß Gott,
wer kann mir bitte helfen beim Wasserweg meiner Komponetten.
Also fangen wir an:
Anhang anzeigen 185047
Wasserlauf genau:
AGB - DFS - Pumpe - GPU - Triple Radi - CPU - Mora - zurück zum AGB
Jetzt kommt hinzu MB Fullcover und RAM Kühler wo sollte ich die am besten reinsetzen ?
Gruß
Lonestar
Okay schon mal nur warum sollte ich den DFS nicht zwischen AGB und Pumpe setzen? Verfremdet das so die Werte?

Weiß jemand was bei MIPS Computer los ist, da antwortet niemand mehr auf meine Emails?
Folgender Kreislauf :
Laing, i7-970, x58 nb+mosfet, GTX580 hängt an einem 280er g-Changer (60mm dick) mit 1200upm Noisblockern.
Alles Stock Takt und HT bei der cpu off
Hab im moment beim zocken 38° wassertemp (raumtemp ~24°) egal ob case offen oder geschlossen.
Den selben Kreislauf hatte ich vor kurzem noch mit einem externen 360er Radi (45mm dick) betrieben und hatte da 32° oder so.
Der Temperaturunterschied zum alten Kreislauf kommt mir für 90% der alten Radiatorenfläche einfach zu groß vor.
Durchfluss ist jetzt 130l/h, vorher waren es nur 90l/h.
Wie schlecht ist die Theorie das ich da noch Luft im Radiator hab ??
...
Ich hatte mit Hr. Franke seit paar Tagen telefonischen Kontakt gehabt am besten immer gegen 14 Uhr anrufen. Netter Mann , gute Beratung und cooler Support.

Wie schon gesagt ist die Anordnung der Komponenten egel, nur der AGB sollte vor der Pumpe sitzen und der DFM nicht vor oder nach der Pumpe, da es dort zu Verwirbelungen und somit zu Verfälschung des Durchflusses kommen kann![]()

Lüfter sind im moment aussaugend und auf 12VLüfter auf volle Pulle? Reinsaugend oder rausblasend? Was mir bei Dir eindeutig fehlt ist ein Frischluftlüfter im Heck (Kaltluft für den rausblasenden? Radi) und ne Luftsperre in der Front, um die NT-Abluft draußen zu halten. Aber mehr als 12° Delta wirst Du nicht hinbekommen. Ich habe ja schon ca. 10 ...