Btw. das Aquaero ist nicht im Ansatz so verbreitet, dass es sich lohnen würde für nen Virus zu schreiben... ich mein auf dem aquaero werden wohl kaum eure Kontodaten gespeichert werden - ergo wenig Sinn für Virus und Trojaner.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin echt am grübeln ob ein Aquaero her soll, aber die Virengeschichte, ich weiß ja nicht, ist mir lieber wenn die Pumpe nur ans NT angeschlossen ist und sie immer läuft

... nichtdein Ernst, oder?
... und nicht vergessen die Stromversorgung konstant zu halten um besser surfen zu können mit dem Teil, weil sich sonst schnell ein Trojaner im EEprom festsetzen kann.Weil das UEFI ja die Wasserkühlung steuern kann ...![]()
Smiley solltest du dir wirklich sparen.Ich behaupte, dass das Quatsch ist. Sowas wird zwar erforscht, aber erst seit jüngster Zeit, wobei es sich dabei auch nicht um realen Virenbefall handelt, sondern um MÖGLICHE Angriffspunkte, Schwachstellen oder Interferenzen zwischen bspw. RFID Chips und Herzschrittmachern oder anderen Implantaten, z.B. im Auge. Man macht das auch nur, weil es in Zukunft denkbar wäre, dass aufgrund der technischen Entwicklung Manipulationen von außen möglich werden.
Habe es mal gescannt aus dem Galil. Zeitschrift.
.
...ganz einfach ,weil die domis abschraubbare finnen haben und der kühler genau daran festgeschraubt wird

. Häufig sind derartige Heatsinks deshalb in keinem Fall (außer den Corsair Dominator sind mir zumindest keine bekannt) und Kingston HyperX-Module mit Heatsinks, die stirnseitige Gewinde besitzen gibt es meines Wissens nicht.

. RAM ohne Heatspreader bietet außer den Kerben am Rand keinerlei Befestigungsmöglichkeiten und schon gar keine Gewinde - ohne Heatspreader hast du schließlich das nackte Modul in der Hand. Mir sind aber auch abgesehen von Kingston noch keine Module mit stirnseitigen Gewinden untergekommen, aber vllt. kannst du mit ein paar Links meiner diesbezüglichen Unwissenheit auf die Sprünge helfen
. Wäre ja schön, wenn´s da mehr Möglichkeiten gibt (auch was Eigenbauten betrifft), aber bislang kennen ich keinen einzigen Riegel außer den Dominators, bei denen eine stirnseitige Schraubmontage möglich ist.
. Hab grad mal deren komplette Sortimente durchforstet und mir von allen in Frage kommenden Serien entsprechende Ansichten rausgesucht. Es gibt einfach keine außer den Corsair Dominators - leider!
. Wenn´s schön werden soll, ist natürlich sauberes arbeiten nötig. Mit eingeclipsten Halterungen würde ich nicht versuchen einen schweren Wasserkühler auf die Riegel zu hängen. Ein wenig Druck oder Zug der über die Schläuche aufgebaut wird, und schon fällt der ganze Krempel runter. Für leichte Lüfterhalterungen mag das praktikabel sein, aber nicht für schwere Wasserkühler. Nicht umsonst habe ich meine Eigenbaukühler damals mit einer Klemmvorrichtung versehen, um sie großflächig kraftschlüssig mit den Heatspreadern der Riegel zu verspannen .