Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte jetzt 2x die SS und war bis jetzt immer Begeistert....ich würde meinen 9x120`iger Mora sofort gegen einen 4x180`iger eintauschen....gefällt mir eben von der Optik besser. Leistungstechnisch ist es wumpe...!!!
Welche haste denn ? PS: Hast du eigentlich schon auf meine letzte PN geantwortet ? :PBin mit meinen Phobya eigentlich zufrieden.Ich muss schon ganz nah ran gehn damit ich ein leises Schleifen höre.
gibt vieleWelche haste denn ? PS: Hast du eigentlich schon auf meine letzte PN geantwortet ? :P

Das mußte wohl ausprobieren. Denke wenn Du 10 Leute fragst bezüglich Phobya oder Silverstone, wirste 7 unterschiedliche Meinungen dazu hören![]()
Scheinbar die Air Penetrator nix für Radi und bei den anderen Silverstone und bei den Phobya muss man Glück haben.
Blackpitty..nun du
Mittlerweile zu den AIO Waküs übergegangen ?naja aber scheint ja Silverstone zu geben die egal wie einfach sehr laut sindScheinbar die Air Penetrator nix für Radi und bei den anderen Silverstone und bei den Phobya muss man Glück haben.

Heute Treffen der altgedienten Recken ?![]()
Blackpitty..nun du
Mittlerweile zu den AIO Waküs übergegangen ?

jetzt bin ich total verwirrt![]()
Jap, genau die. Ne Streuung in Sachen Lager etc. haste aber bei beiden, ich hatte Probleme mit den Phobya's. Kannst Glück oder Pech haben und musst selektieren.

Fängt schon damit an das es in meinem System einfach keine Farbe gibt die man ausbauen könnte.
ist der schmale Aqualis genau so schlecht im Durchfluss wie der Große?
Mhh vielleicht wechsel ich doch noch mal zu Luft. Hab momentan einfach nicht das nötige kleingeld um das zu machen was ich willFängt schon damit an das es in meinem System einfach keine Farbe gibt die man ausbauen könnte.
AGB und Pumpe trennen so das es schön ist gut aussieht geht auch nicht. Son Primo mit allem drum und dran wäre was, aber das Geld hab ich gerade nicht.
Mal ne Nacht drüber schlafen![]()
dann mach erstmal billig. Scheiß egal ob VDC Style oder nicht, aber Luft !?