Danke, Seite is bloß gerade down

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, Seite is bloß gerade down

Ein paar verbogene und verschobene Lamellen beim AMS können vorkommen, finde ich pers. nicht weiter tragisch. Da achtet man später eh nicht mehr drauf und tut der 1a Leistung keinen Abbruch.

George hat sich vielleicht zu sehr auf sein Flaggschiff D900 konzentriert
Was sagt denn der allg. Corsair Support dazu ?
@Dr. : Ob man es durch kleine Änderungen verbessern kann, steht ja wieder auf nem anderen Blatt. Wie immer: Unzufrieden ? Zurück damit, Geld wieder bekommen und Vorschläge an den AC Support senden. Was ich pers. etwas schade finde ist die Tatsache, das die Lüfter nur mit Entkopplern / Shrouds bündig an den Stirnseiten abschließen und man ohne die Dinger etwas Leistung "verschenkt".

Mit 120er Lüftern gibts das Prob nicht, nehme ich an ?!
Ist beim 900D teilweise auch nicht besser.George hat sich vielleicht zu sehr auf sein Flaggschiff D900 konzentriert![]()

Ist beim 900D teilweise auch nicht besser.
Sobald du unten einen 480er einbaust passt kein 360er mehr in die Front.
Die Seite funktioniert bei mir. Ich habe den VL3N-MG und dieser ist mit 15mm AD und 1,5mm Dicke angegeben. Entsprechend ist der ID 12mm...JopOk probier ich mal, wobei 12mm schon recht viel sind oder ? Bei AT steh ja was von 11,6mm. Naja hauptsache es ist dicht
![]()

Und der Radi wird auch nicht ganz mittig sein.
Die Seite funktioniert bei mir. Ich habe den VL3N-MG und dieser ist mit 15mm AD und 1,5mm Dicke angegeben. Entsprechend ist der ID 12mm...
Nun verwirrste mich total :P
Wie oft muss man bei gegebenen Außendurchmesser die Dicke des O-Rings abziehen, um auf den Innendurchmesser zu kommen?15-1,5=12

Wie oft muss man bei gegebenen Außendurchmesser die Dicke des O-Rings abziehen, um auf den Innendurchmesser zu kommen?
Genau, zwei mal![]()

Die Schose ist endlich verschlaucht und befüllt. Sieht schick aus, jetzt kommt erstmal nen Windows drauf
Mal sehen ob ich gleich noch Muße für nen Foto hab. Die Pumpe leider echt ein bisschen schwachbrüstig.
Das Board mit Wakü zum Glück günstig hier im MP bekommen (für weniger als andere allein für die Wakühler verlangen). Darauf baute der Rest dann auf.
Aber ich hab ihn ja heute auch erst zusammengebaut.Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen 180mm Lüftern gemacht ?
Mhh von den Silverstone hört man oft negatives, meine Bundy hat da mal was gesagt und ander von berichtet. Die Phobya die ich da hab sind nicht gerade die leisesten,Gibts nicht wirklich viel Auswahl... Mir fallen nur Silverstone und Phobya ein...
Von Silverstone hatte ich mal welche aber nicht die AP sondern die davor. Da musste man Glück haben einen Guten zu erwischen...
Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen 180mm Lüftern gemacht ?