Yes, Fehler passieren aber und wenn man den Punkt in der Doku ergänzt ist das Thema wieder erledigtIst das nicht das Konzept von Prusa, das die Nutzer (Laien) keine Ahnung von Mechanik haben müssen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes, Fehler passieren aber und wenn man den Punkt in der Doku ergänzt ist das Thema wieder erledigtIst das nicht das Konzept von Prusa, das die Nutzer (Laien) keine Ahnung von Mechanik haben müssen?
SchleichwerbungLeider sind die Clips irgendwie zu "klein"
Aber warum geht man dann nicht aus dem Keller nach oben und macht die Kellertür zu ?Nicht jeder will mit Gehörschutz neben dem Drucker sitzen![]()
Weil das 4 Stockwerke wären 😭Aber warum geht man dann nicht aus dem Keller nach oben und macht die Kellertür zu ?![]()
Ist eh suboptimal, viele Materialen mögen diese hohen Geschwindigkeiten über 200mm/s sowieso nicht.Also selbst mit Highflow düse muss man ja nicht immer am limit des druckers drucken aber man könnte es.
Dafür braucht es doch keine Highflow Düse, nur das richtige HotendIch nutze Highflow nicht um die Bewegungsgeschwindigkeit max auszunutzen sondern ich drucke dann mit ner 0,4mm Düse eben mit 0,6-0,8mm und nutze so die Highflow düse ohne dabei den Drucker zu zermürben.
Ich glaub das gibts gar nicht als high-flow.Warum kein Highflow?
Oder falsches HotendDas einzig komische beim V6 ist die Neigung zum leaken. Jaja, ich weiss, falscher Zusammenbau und so.