[Kaufberatung] Beste Passivgekühlte Grafikkarte

NeoTheOne

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast doch vermutlich trotzdem noch gehäuselüfter oder ?

falls es dann nit grade ein htpc ist würde auch ein Arctic Cooling Accelero für 15€ gute Dienste leisten und darauf die selben Lüfter wie im Gehäuse ( 120er )

dann biste nimmer eingeschränkt

Zuletzt bearbeitet:
danke für die tips,
ist die HIS HD4670 iSilence4 für aktuelle spiele gut geeignet?
weil die hat ja nur max. 58 watt stromaufnahme im gegensatz zu den anderen allen mit bis zu 120watt und somit auch weniger abwärme oder?

gibt einige Grafikkartenanbieter wo die garantie bei Lüfterwechsel weiterhin besteht

manmanman, die 4670 ist ja die schlechteste...
na eigentlich spiel ich eh fast nie, aber wo ich mir en neuen pc kaufe dachte ich mir ich kauf was gescheites
3870 hatte ich erst im blick die gabs passiv von sappiere auch für ca. 100 EUR aber die ist ja nicht mehr lieferbar.
die ist ja noch etwas besser im vergleich zur 4670

@klausW
ich würd lieber eine kaufen die von werk passiv ist, da ist klar das die kühlleistung in ordnung ist.

die 4670 ist ja eigentlich nicht als high end gamer karte ausgerichtet. die hat ne brauchbare leistung, soll aber vor allem stromsparend sein.

was hast du denn für einen monitor und wie sieht der rest deines systems aus?

core duo 2 E8400
4gb ram
P35 mainboard
23 zoll samsung tft 2048x1152 auflösung

Zuletzt bearbeitet:
ok, das ist schon ne deftige auflösung, da wird sich die 4670 schon schwer tun.

aber für windows wirds doch reichen? bei spielen mach ich die auflösung eh runter

für windows reicht jede grafikkarte aus :)

mit der lautstärke ist aber echt ein problem, nutze selbst ja auch eine passive karte (3870)

Zuletzt bearbeitet:
die wollt ich ja auch, hatte ich auch schon bei alternet bestellt aber das gehäuse ist erst montag lieferbar und jetzt gibts die 3780 nicht mehr bei alternate, vl ist meine ja zurückgelegt:)

das wäre natürlich gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh