Raggygandalf
Enthusiast
Seit Patch stürzte BF bei mir nicht mehr ab. FPS auch bisschen besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür genau braucht man den Chat?außerdem kann ich den Chat nicht mehr richtig öffnen seit dem Patch.
Geht mir auch so ^^Wofür genau braucht man den Chat?
Um PTFO zu schreiben natürlich...🏳️Wofür genau braucht man den Chat?
Hatte den neuen Chipsatz und Grafiktreiber von AMD installiert, abends 6-7 Runden ohne Probleme gespielt und erst nach dem 200MB Update am nächsten Tag diese Probleme. Also schließe ich die Treiber aus und alles deutet auf das kleine BF Update bin.Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Mausbewegungen "stockt"? Ich dachte es liegt an einem FPS Einbruch oder Frametimes, aber die sind super glatt. Als würde die Maus kurz nicht übertragen werden. In Windows habe ich das Problem nicht. Überlege ob es vielleicht am neuen AMD Chipsatztreiber liegt.
Solange die Beschwerden über Treiberprobleme nicht abflachen bleib ich bei 581.15Tool wie Afterburner, RivaTuner, HWINFO usw. können auch desync versursachen. Also allgemein Programme die ständig Daten/Sensoren usw. abfragen.
Ich habe einen älteren Treiber (nVidia 581.80) installiert und keinerlei Probleme.
Saubere Treiber installation:
1.) Treiber + aktuellste DDU downloaden (direkt von Wagnardsoft)
2.) Abgesicherter Modus
3.) DDU laufen lassen + Datenträgerbereinigung
4,) Treiber installieren (meistens mit dem NVSlimmer)
5.) Alles einstellen und fertig

Ja, ich auch. Ich habe über 100 fps und es flackert als hätte man unter 60 fpsHat noch jemand das Problem, dass das Spiel bei Mausbewegungen "stockt"? Ich dachte es liegt an einem FPS Einbruch oder Frametimes, aber die sind super glatt. Als würde die Maus kurz nicht übertragen werden. In Windows habe ich das Problem nicht. Überlege ob es vielleicht am neuen AMD Chipsatztreiber liegt.
Aber Eroberung ist ne Katastrophe. Jede Runde fühlt sich an, als hinke ich locker eine Sekunde hinterher.