[Sammelthread] Battlefield 6

Ja geht mir auch total auf die Nerven. Jetzt hängt an den Tonnen bei den Flaggen häufiger C4 und Claymore
1765433121731.png

Offensichtlich ist das so geplant ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo und permanent M320.....das Ding ist stärker geworden oder? Gibt Dommination Runden da wirst nur von dem Ding gekillt.

Auf manchen Maps habe ich Framerateeinbrüche, sobald ich im Spawnscreen bin und dort die Squadmitglieder durchklicke. Weder GPU noch CPU sind ausgelastet

Schau dir doch die Stimmen zu dem Spiel an, zufrieden sind da nur diejenigen die in der Schule nur Kreide holen waren oder Geld für nen Battlepass ausgeben weil sie es nicht anders kennen.
So, eigentlich bin ich nur ein stiller Mitleser, aber musste mich jetzt anmelden. Danke das du mich beleidigst, nur weil man das Spiel gut findet.
Klar Netcode ist nicht der geilste und es gibt ein paar Probleme, aber trotzdem finde ich es gut und mal wieder ein gelungenes Battlefield.
Aber wenn es den ein oder anderen hier so einiges beim Spiel stört, wieso spielt ihr es dann?
Nur um euch in nem Forum darüber aufzuregen wie schlecht in euren Augen das Spiel ist?

So, eigentlich bin ich nur ein stiller Mitleser, aber musste mich jetzt anmelden. Danke das du mich beleidigst, nur weil man das Spiel gut findet.
Klar Netcode ist nicht der geilste und es gibt ein paar Probleme, aber trotzdem finde ich es gut und mal wieder ein gelungenes Battlefield.
Aber wenn es den ein oder anderen hier so einiges beim Spiel stört, wieso spielt ihr es dann?
Nur um euch in nem Forum darüber aufzuregen wie schlecht in euren Augen das Spiel ist?
Warum sie es trotzdem spielen wissen sie selbst nicht. IHR Spiel wurde durch "generischen shittalk hier einfügen" verschlechtert und früher war es halt einfach besser.
Wenn die negativen Aspekte wirklich so krass überwiegen würden, hört man auf etwas zu machen, wie mit allem im Leben, aber solche Leute möchten sich lieber eher aufregen anstatt zuzugeben dass das Spiel einfach nichts mehr für sie ist.

Und ich rede hier nicht von angebrachter Kritik, die man immer äußern sollte, aber dieses ständige nur noch meckern und alles ist scheiße geredet hilft niemandem.

Gegen eine Hassliebe bei Spielen hat glaube niemand was. :) Ist bei mir auch oft mit BF6 so, vor allem wenn man hinter Deckung stirbt.

Spielt hier jemand mit einer AMD Karte und hat das Treiberoverlay mit der FPS Anzeige bei spielen an? Bei BF6 steht da bei den meisten Metriken nur N/A. Bekomme es nicht zum laufen. Kann mir da jemand helfen?
Habe nämlich gerne die Ingame Metriken und die Treibermetriken an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh