[Sammelthread] Battlefield 6

Wer auch immer dieses Menü verbrochen hat, sollte nie wieder irgendwas mit Softwareentwicklung zu tun haben. Und zwar alle Beteiligten.
Nach jeder einzelnen Lobby kann ich nichts mehr vernünftig anklicken und muss das Spiel neu starten. Großer Gott, was für ein Abfall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Bug im Menü ist nervig.
Man trifft auf alle Fälle besser und kommt gut weg und stirbt nicht komisch um Ecken.
Audio ist jetzt ganz geil jetzt.
Leider habe ich erhebliche Framedrops. Ab und an gerne die 70fps gesehen mit 5800x3D und 4070ti.

Joa mit den Sounds hat man sich jedenfalls schonmal verbessert.
Vom spielen hatte ich gute Runden heute und kann, weil das Game teilweise so inkonsistenz garnicht sagen ob
da jetzt was besser ist, aber hat sich heute alles gut angefühlt. Mit der Performance hatte ich mit dem Spiel sowieso seit Release keine Probleme.
Denke das ist eben Hardwareabhängig und kann man pauschal nicht sagen.

Auf der Wintermap zu zocken fande ich ganz lustig. Hab erstmal paar Minuten gebraucht um zu checken was das mit den Fässern auf sich hat :d
Ich dachte auch erstmal warum heile ich nicht^^ Muss man sich dann echt aufwärmen. Fand das einfach lustig.

Ansonsten grafisch haben die bisschen was vom Sonnenlicht runtergeschraubt habe ich das Gefühl bei Eastwood,Kairo und Manhattenbridge.
Kam mir jedenfalls etwas düsterer vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh