[Sammelthread] Battlefield 6

So, nochmal eine Runde getestet wegen dem neuen Update...

Habs nun deinstalliert und bin erstmal geheilt :poop:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute läuft es wirklich maximal schlimm, es kommt nichts an, weder bei einem selbst noch auf der anderen Seite. Alle 10 Schritte nen dicker Lag, wtf haben die gemacht.

Abgesehen von der pentranten Stimme, bei seinem Lobgehudel ("seit Release richtig richtig gut") vom Netcode war ich raus :d

Beim Spiel flucht mein Avatar in letzter Zeit sehr viel (Wixxxx, Arschxxxx usw..) Oder liegt das an meinen Tabletten :LOL: :ROFLMAO:

Über die Performance kann ich mich nicht beschweren, weiterhin null Probleme. Sound scheint auch besser zu sein, höre jetzt Schritte vernünftig - aber zwischendurch verwandeln sich Panzer immer noch in Elektroautos. Netcode/Server(?) bleibt bei mir ein Problem, sterbe weiterhin hinter Ecken.

Die Aufgaben jucken mich gar nicht.
Zocke einfach drauf los.
Auf den Schneemaps ist man ja eh nur mit der suche nach ner Tonne mit Feuer beschäftigt um sich zu heilen, so ein Unsinn.
Vielleicht sollte man noch Mütze und Schal aufsammeln müssen.
geht mir genauso, habe das Ekwah Video gesehen und habe den Modus auch gleich gemieden.
Und ich dachte schon es liegt an mir und dass ich 49 bin^^
Schön, dass du Granate weiter dabei bleibst!
Ich habe jetzt nach testen der Beta und nach geraumen warten auf das Spiel und Reaktionen darauf, das Spiel am Mittwoch gekauft!^^
Wohl der ungünstigste Zeitpunkt, wie ich hier mitbekomme.
Hitreg Probleme, hatte ich jetzt selber noch nicht so mitbekommen.
Das 'um die Ecke' vereenden auch noch nicht.
Ich stelle nur fest, das von Runde zu Runde man irgendwie von den Mates weniger reanimiert wird.
Und es gibt Karten, bei denen ein Rush oder Durchbruch als Angreifer schlicht unmöglich ist. Die eine NY Map, da kann der Verteidiger in den spawn der Angreifer snipen. Weiß den Namen jetzt nicht genau.
Cheater sind mir meines empfinden nach noch keine begegnet.

1765607725988.png

Ich hab immer noch ziemlich Spaß am Game, aber gestern hat's mich aus einer Runde Vorherrschaft geschmissen:
41613.jpg

Keine Ahnung was da los war, der qr Code ist logischerweise auch null hilfreich :fresse:

Nachdem die ganze Woche das Pech geklebt hat, sind wir gestern wohl mal auf die andere Seite gerutscht. 7 Runden am Stück gewonnen.
Grafikeinstellungen waren allerdings wild nach dem Update. Da muss ich nochmal drübersehen...
Die Schritte sind jetzt besser zu hören. Allerdings auch vom Stockwerk höher. Denke so war das nicht geplant.
Selbiges mit den Revive Anzeigen. Gestern lag ein paar mal der Mate zwei Meter neben mir ohne Symbol über dem Kopf.

Nachdem die ganze Woche das Pech geklebt hat, sind wir gestern wohl mal auf die andere Seite gerutscht. 7 Runden am Stück gewonnen.
Grafikeinstellungen waren allerdings wild nach dem Update. Da muss ich nochmal drübersehen...
Die Schritte sind jetzt besser zu hören. Allerdings auch vom Stockwerk höher. Denke so war das nicht geplant.
Selbiges mit den Revive Anzeigen. Gestern lag ein paar mal der Mate zwei Meter neben mir ohne Symbol über dem Kopf.
Oh, da muss ich in den Settings mal schauen, am Ende war der Vergleich der Varianzen für die Füß.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt den tollen Bug, dass wenn ich das Spiel beende, der Bildschirm schwarz bleibt. Ich muss dann mit Alt+Tab oder Win+D das Fenster wechseln und BF6 killen.

Den Bug hatte ich auch schon.

Ich seit gestern auch ^^

Eine Frage an die 5070ti Fraktion. Ist eure Karte übertaktet?
Meine läuft mit ca. 3100Mhz im Spiel. Speicher geht sogar mit 3000 !?

Also das spiel besser nicht ausmachen ^^. Wahrscheinlich hilft ein Kauf im Shop dagegen (ab 2000 Token). :LOL:

Oh, da muss ich in den Settings mal schauen, am Ende war der Vergleich der Varianzen für die Füß.

Ich habe jetzt den tollen Bug, dass wenn ich das Spiel beende, der Bildschirm schwarz bleibt. Ich muss dann mit Alt+Tab oder Win+D das Fenster wechseln und BF6 killen.
Das hatte ich auch 2x seit dem Patch.

bei seinem Lobgehudel ("seit Release richtig richtig gut") vom Netcode war ich raus :d

Ich glaube ihm, denn ich sehe es ja auch bei anderen und das seit Release. Er kann ja nur von seiner eigenen Erfahrung berichten.

Die Frage die dabei aufkommt lautet: Wieso funktioniert es bei manchen fehlerfrei und bei anderen nicht?

Ich spiele gerne die SOR-556 MK2. Auf dem Schießstand zeigt er mir jeden Treffer + verursachten Schaden - nachvollziehbar und plausibel - an. Im Spiel zeigt er mir die Hits auch an, aber es fehlt oft der verursachte Schaden und die Gegner fallen nicht zuverlässig um. Ich habe es vorhin noch getestet.

Ich spiele gerne die SOR-556 MK2. Auf dem Schießstand zeigt er mir jeden Treffer + verursachten Schaden - nachvollziehbar und plausibel - an. Im Spiel zeigt er mir die Hits auch an, aber es fehlt oft der verursachte Schaden und die Gegner fallen nicht zuverlässig um. Ich habe es vorhin noch getestet.
Das hatte ich vor einiger Zeit auch oft, egal welche Waffe. Trefferanzeigen, auch oft rot, aber kein Schaden. Ist mir in letzter Zeit allerdings nicht mehr aufgefallen.

Habe gestern auf point blank range 3 mal auf einen Gegnerischen Panzer geschossen 3mal habe ich keine Trefferanzeige bekommen und nein der hatte nicht Abstandsaktive Abwehrmaßnahmen an.

Mist, hab meine Tastatur eben geschrottet.
Das Spiel wird langsam teuer :ROFLMAO:
Naja, wenigstens einen Grund ne neue Tastatur zu kaufen ^^

Ich hätte ja gerne mal wieder ein neues Unreal Tournament. MMMMonster Kill... :cry:

Das waren Zeiten, Instagib + 4X Speed :giggle:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh