[Sammelthread] Battlefield 6

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist die Performance besser geworden mit dem letzten Hotfix Treiber von Nvidia. Deutlich besser sogar.
Liegt übrigens an einem Windows Update das die Performance schlechter geworden ist.
 
Ja, aber habe ja auch den hotfixtreiber geladen deswegen verstehe ich es nicht... die 1%lows sind echt schlimm
 
Nach dem Patch und heute den neuen Adrenalin drauf (Cap 170 FPS):
1764048753902.png

Habe aber aktuell langsamere RAMs drinnen. 48GB 6000CL30SR, alter Run 32GB 6200CL28DR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Performance besser geworden mit dem letzten Hotfix Treiber von Nvidia. Deutlich besser sogar.
Liegt übrigens an einem Windows Update das die Performance schlechter geworden ist.
Bei RV112 und mir keine Änderung und wir zocken jeden Tag mit Overlay. Vermutlich können wir sogar sagen an welcher Stelle wie viel % GPU Auslastung anliegt....
Da unsere FPS mit Reflex und Vsync gefixt sind, sehen wir es immer nur an der Auslastung und Verbrauch der GPU. Ich würde sagen die Auslastung ist sicher 10-15% höher als zu Release. Gleiches gilt für den Verbrauch.
 
Moini,
ich bekomme seit dem letzten Patch immer einen freeze beim Mapwechsel zu Kairo. Bei allen anderen Mapwechsel flutscht es super. Hat das sonst noch wer? Hab ich das exklusiv? Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Nvidia Treiber ist aktuell, Spiel läuft auch sonst ganz gut.
 
Moini,
ich bekomme seit dem letzten Patch immer einen freeze beim Mapwechsel zu Kairo. Bei allen anderen Mapwechsel flutscht es super. Hat das sonst noch wer? Hab ich das exklusiv? Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Nvidia Treiber ist aktuell, Spiel läuft auch sonst ganz gut.
 
Das Piepen hab ich auf jeder Map, nervt auch. Aber der Freeze kommt nur beim Wechsel zu Kairo. So richtig mit Spiel schließen und neu starten. Naja...
 
Was eigentlich für ein Piepen? Hab da nix mitbekommen.
 
Dito. Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft auf Cairo gespielt und da piept nichts. Auch kein Freeze bei Maprotation bei mir
 
Bei RV112 und mir keine Änderung und wir zocken jeden Tag mit Overlay. Vermutlich können wir sogar sagen an welcher Stelle wie viel % GPU Auslastung anliegt....
Da unsere FPS mit Reflex und Vsync gefixt sind, sehen wir es immer nur an der Auslastung und Verbrauch der GPU. Ich würde sagen die Auslastung ist sicher 10-15% höher als zu Release. Gleiches gilt für den Verbrauch.
ich spiele auch mit hw info immer offen, und habe auch mitbekommen das das cpu limit immer öfters gegriffen hat als zu release :) why was hat sich verändert`? achso piep piep piep xD hehe
 
Piep Piep Piep......Piep..... Bei uns ist die GPU Last höher als zum Release.
 
Bei RV112 und mir keine Änderung und wir zocken jeden Tag mit Overlay. Vermutlich können wir sogar sagen an welcher Stelle wie viel % GPU Auslastung anliegt....
Da unsere FPS mit Reflex und Vsync gefixt sind, sehen wir es immer nur an der Auslastung und Verbrauch der GPU. Ich würde sagen die Auslastung ist sicher 10-15% höher als zu Release. Gleiches gilt für den Verbrauch.
Kann ich bestätigen. LoD wurde schlechter, Last höher. Faktisch war das Gesamtbild zum Release besser. Ebenfalls den Soundbug (beep) gab es nicht.
 
Eigentlich verrückt das nur einige das haben, muss ja einen Grund geben. Wie soll man es beschreiben? Auf Arbeit hab ich nen ähnlichen Ton, wenn ich im Funkgerät nen Status setze (Feuerwehr). Kommt beim Zocken immer mal einfach so aus dem nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh