[Sammelthread] Battlefield 6

Bazaar und Seine wären meine Favoriten :d

Kann aber hier vielen zustimmen, das die anfängliche Lust abgeflacht ist.
Und jetzt gibts auch noch Anno und viiiiieeel zuwenig Zeit 😭

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
😠Nein, battlefield ist überhaupt nicht wie ca-

Screenshot 2025-11-18 at 18-29-44 Reddit - The heart of the internet.png

DICE hat es echt übertrieben mit den Spread changes. Das Game ist jetzt einfach Hold M1 Button :cautious: kaum noch ein Grund zum Bursting. Verringert das Skillgap und die TTK nochmal.. du kannst jetzt einfach auf 75 Meter draufrotzen.

Ja moin. Noch jemand Probleme auf nen Discord zu kommen? Bzw. beim Update von selbigem?

Also das mit dem Spread ist ja etwas krass übertrieben worden. Wo lag vorher das peoblem? Movement darf schnell und hektisch sein aber eine Waffe im Burst benutzen kann die Community nicht?
Naja wird man sich schon dran gewöhnen...

Die neue Mal kann ich noch nicht beurteilen, aber definitiv besser als die erste neue...

Im allgemeinen hatte ich das Gefühl heute wieder so arach sever zu haben, Hitteg war bescheiden und häufig noch damage Kassier obwohl ich um die Ecke war, im allgemeinen sehr viel Kassier, wahrscheinlich aber durch den easy mode der Waffen, muss ich also noch ruhiger spielen...

Neue Map, jetzt mal ein paar Runden gespielt und würde sagen, ist insgesamt eine der besten bisher. Macht Spaß, hatte viel zu lachen, auch dank des Golfkarts. Wenn jetzt noch der Little Bird drauf wäre, wäre es die beste Map in BF6. Hoffe bei Season 2 auf Naval Strike und Insel Maps.

Eastwood kommt in die personalisierte Suche. Die empfinde ich mal als richtige Battlefield map. Nur dieses rein zoomen, wenn man gestorben ist um den Einstiegspunkt auszuwählen nervt. Denke ist ein Bug. War ja vorher nicht.

Also nach etwas mehr als 45h ist die Luft aktuell komplett raus.
Das oft angesprochene Mapdesign und der Netcode tragen ihr übriges zur Demotivation bei..
Bei mir keine 40 und seit der 1. Woche nach release nicht mehr gespielt.

Schon alleine, weil irgendwann die Lust an dem blöden freigeschalte und challenges verloren habe. Und dazu Netcode, TTK/TTD, ...

Könnte nicht sagen das es sich heute schlimmer angefühlt hat. Oh, whait a minute... Do not play on Release/Patch Day? naja, hatten wir schon schlimmer. Einstellungen zerschossen, ja. Sollte mir endlich mal ein Safe-File speichern. Bis ich mit meinen Einstellungen wieder auf Linie bin, kommt vermutlich der nächste...

Kurznotizen:
Die neue map ist echt gut
Keybindings weg
Defi klappt nur noch sporadisch
Netcode etwas besser?
Redsec noch immer max. Alpha Status

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh