Atze Krank
Urgestein
Bei Kairo ab Höhe XX Meter einfach eine dead zone erzeugen, kann ja nicht so schwer sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schafft man das?
Mit TestMem5 und Anta absolut Profil testen, Memtest86 taugt dafür nicht.mimi, seit dem neuesten "Bugfix" hab ich die Piepsgeräusche. Ansonsten hatten wir heute ein paar leckere Runden. Einer meiner Mates fliegt leider sporadisch aus dem Game wenn Kairo oder Eastwood kommt. Er sitzt hald auch noch auf ner 2080 mit 8700k. SSD Speicher an der Kotzgrenze... morgen kommt seine neue M2 wohl an. Mal sehen ob das hilft. Memtest86 lief 16std ohne Probleme... Falls jemand ne Idee hat, gerne raus damit.
Ich hatte deswegen eine Neuinstallation gemacht und das hat dann geholfen. Dauerte natürlich etwas.Ist bei mir seit dem Patch genauso. Habe noch keine Lösung dafür gefunden.
Das liegt nicht an dir. Das liegt am Spiel und oder Servern oder was weiß ich. Das Problem habe ich schon seit Release und damals schon in den Beta/ Alpha tests gehabt.Also seit dem Patch macht mir das Spiel absolut keinen Spass mehr. Man wird permanent von irgendwo weg gelasert und zwar egal welche Waffe, sei es eine Pumpgun oder SMG. Es ist aktuell kaum möglich geile fights auszutragen die mal länger als 1-2 Sekunden dauern. Entweder habe ich die META Waffen seit dem Patch nicht entdeckt oder das Spiel passt nicht mehr zu meinem Spielstil.
Nun, schon als noch alle auf den Bäumen saßen, war klar: HighGround hat die besseren Chancen. ^^Wieos besteht BF6 eigentlich zu 99% aus Dachcampern? Selbst bei der neuen Map, egal auf welchem Haus, überall hängen sie rum. Und wenn man kein Chamäleon ist und nicht fünf Dächer gleichzeitig checken kannst, haste eh verloren. Gerade fünf Runden Eastwood in Escalation gespielt und egal an welchem Point mindestens ein Squad auf dem Dach.
Mit einer der Gründe warum Custom Server Suche regelt, Blackwellshit, Eastwood und Mirak deselektiert.Wieso besteht BF6 eigentlich zu 99% aus Dachcampern? Selbst bei der neuen Map, egal auf welchem Haus, überall hängen sie rum. Und wenn man kein Chamäleon ist und nicht fünf Dächer gleichzeitig checken kannst, haste eh verloren. Gerade fünf Runden Eastwood in Escalation gespielt und egal an welchem Point mindestens ein Squad auf dem Dach.
HALT, STOP! - EA dice oder soDedicated Server mit Autom. High Ping Kick sowie Votekick / Votemap Funktion
Hat eigentlich noch jemand außer mir, seit dem Patch die ganze Zeit den gelben Kringel Pfeil oben links im Eck?