[Sammelthread] Battlefield 6

Was für ein geiler Patch... :poop:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich noch jemand außer mir, seit dem Patch die ganze Zeit den gelben Kringel Pfeil oben links im Eck?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 77

Hat eigentlich noch jemand außer mir, seit dem Patch die ganze Zeit den gelben Kringel Pfeil oben links im Eck?

Ja, hab ich heute auch gehabt.

@all:
Konnte heute mal ausgiebig spielen mit dem neuen Patch:

Ich werds nie verstehen. Warum muss man den Defi kaputt patchen?? Wollen sie jetzt auf die Community hören und den Defi wieder normal patchen, wie bei den Conquest-Tickets?!
Mal abgesehen davon, dass die Keybinds und Settings zurückgesetzt wurden.

Die neue Map ist eigentlich ganz ok und machte Spaß. Aber die Serverperformance und Hitreg ist entweder Kreisklasse oder Weltklasse. Entweder geht alles rein oder gar nichts. Irgendwas dazwischen gibt’s nicht. Ich sterbe aber mittlerweile ziemlich selten hinter Deckungen

Ich bilde mir auch ein, dass ich auf Cairo nun einige flackernde Texturen habe

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich bestätigen, bei mir mittlerweile etwa 50:50 aus Spaß und quasi nicht spielbar, weil er Hits ignoriert oder ich einfach 500m ums Eck Kugeln abbekomme

Wie viele Spielstunden stehen bei dir auf dem Konto?

Der EA Launcher sagt 180h, aber ich habe natürlich nicht alle Waffen durch normales Spielen auf 50 gelevelt, sondern auch durch Portal Server.
Da dauert eine Waffe von 0-50 ca. 1,5h und man schafft nur 2 Waffen am Tag, weil das Daily XP Cap bei 1,5 Mio liegt.
Ich sammel halt gerne Achievements. Als ich noch eine PS5 hatte, war ich Team #Platin-Trophy (100%).

Von 15 Matches heute sicher 10 abgebrochen weil Netcode und Cheaterseuche... das Spiel is so fertig :<

Das mit Cheatern kann ich auch mittlerweile bestätigen, da ich gestern gegen 3 gespielt habe und die es auch zugegeben haben ^^
Ich habs immer auf den Netcode geschoben.....

Gute BR F2P Tür und Tor für Cheat Devs für ne Email statt 60-70Eur Eintritt.

Gestern hat mich ein Panzer über 170Meter gekillt und ich war in einer Halle die weder Beschädigt noch sonst ein fehlendes Dach/Mauer hatte. Da sind einfach Kanonen eingeschlagen und es hat sich angefühlt wie ein Mörser und auf einmal war ich tot angeblich durch den Panzer. So etwas ist mir gestern aber nicht das erste mal passiert, war bestimmt das zweite wenn nicht sogar das dritte mal. Kein Plan ob das ein Cheat, Gamefehler oder was auch immer was war, auf jedenfall einfach nur frustrierend.

Mal ganz ehrlich. Woran erkennt ihr diese miesen Cheater genau? Wenn die es nicht so offensichtlich machen bzgl einer 100:1 K/D oder so.

Die TTD ist generell so kurz, da könnte ich es kaum unterscheiden. Ich hatte bisher nur 3 oder 4 Spieler, die ich als Cheater betitelt habe. Die haben sich so unrealistisch bewegt / gezuckt und haben mich schier unmöglich min. 8x hintereinander niedergemäht. Natürlich haben sie AIM, wollten sie erzählen

Ps : ich spiele seit 30 Jahren Shooter und weiß schon was geht und was nicht ;) :d

Edit: Ich meine zB durch das Spotten von Drohnen, Schuss ohne Schalli, laute Schritte, …. Und dadurch der Marker auf Minimap oder Marker aufm Kopf :d Einen echten Cheater rausfiltern finde ich da nicht einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Standardspruch :d
"der hat mich 3 mal gekillt, dabei bin ich so gut, der muss cheaten!"

Aber haben diese Programme irgendwelche Fehler, die so einen Typen im Spiel entlarven können?

Aus CS-Zeiten kenne ich noch, dass beim Schuss die Knifte immer kurz „gezuckt“ hat, wenn man denjenigen beobachtet hat.

Wie ist das heute?

Wie ist das heute?

Hallo ChatGPT, erstelle mir Bilder der Battlefield 3 Map Grand Bazaar im Stil von Battlefield 6.
Hallo ChatGPT, erstelle mir Bilder der Battlefield 3 Map Grand Bazaar im Stil von Battlefield 6, in Öl.
1763975984569.png

Hallo ChatGPT, erstelle mir Bilder der Battlefield 3 Map Grand Bazaar im Stil von Battlefield 6, in Pastell.

1763976857518.png

Hallo ChatGPT, erstelle mir Bilder der Battlefield 3 Map Grand Bazaar im Stil von Delacroixs.

1763977083584.png

Ich hör’ ja schon auf :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1763977424922.png

Hört endlich auf mich zu Triggern ^^

1763977911385.png

1763979021349.png

Zuletzt bearbeitet:
In Pastell macht es sich gut als Wallpaper :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh