Atze Krank
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ChatGPT, erstelle mir Bilder der Battlefield 3 Map Grand Bazaar im Stil von Battlefield 6, in Öl.Hallo ChatGPT, erstelle mir Bilder der Battlefield 3 Map Grand Bazaar im Stil von Battlefield 6.

Sobald einem einer auffällig vorkommt (übertrieben gutes Aim/Spotting/Recoil/Reaktionszeit) > https://tracker.gg/bf6 Namen Checken > Waffen Accuracy (mit vielen Kills(außer DMR/Sniper/Shotguns)) > 30% = recht gutes Indiz.
Bsp: https://tracker.gg/bf6/profile/1017947526508/weapons 100% Aimbot![]()
Von der GPU wird jetzt mehr abverlangt also weniger FPS. Verstehe nicht warum….LOD ist ja schlechter geworden.Ich Finde die Performance gegenüber denn release ist schlechter Geworden.
Bei RV112 und mir keine Änderung und wir zocken jeden Tag mit Overlay. Vermutlich können wir sogar sagen an welcher Stelle wie viel % GPU Auslastung anliegt....Bei mir ist die Performance besser geworden mit dem letzten Hotfix Treiber von Nvidia. Deutlich besser sogar.
Liegt übrigens an einem Windows Update das die Performance schlechter geworden ist.
Moini,
ich bekomme seit dem letzten Patch immer einen freeze beim Mapwechsel zu Kairo. Bei allen anderen Mapwechsel flutscht es super. Hat das sonst noch wer? Hab ich das exklusiv? Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Nvidia Treiber ist aktuell, Spiel läuft auch sonst ganz gut.
ich spiele auch mit hw info immer offen, und habe auch mitbekommen das das cpu limit immer öfters gegriffen hat als zu releaseBei RV112 und mir keine Änderung und wir zocken jeden Tag mit Overlay. Vermutlich können wir sogar sagen an welcher Stelle wie viel % GPU Auslastung anliegt....
Da unsere FPS mit Reflex und Vsync gefixt sind, sehen wir es immer nur an der Auslastung und Verbrauch der GPU. Ich würde sagen die Auslastung ist sicher 10-15% höher als zu Release. Gleiches gilt für den Verbrauch.
why was hat sich verändert`? achso piep piep piep xD heheKann ich bestätigen. LoD wurde schlechter, Last höher. Faktisch war das Gesamtbild zum Release besser. Ebenfalls den Soundbug (beep) gab es nicht.Bei RV112 und mir keine Änderung und wir zocken jeden Tag mit Overlay. Vermutlich können wir sogar sagen an welcher Stelle wie viel % GPU Auslastung anliegt....
Da unsere FPS mit Reflex und Vsync gefixt sind, sehen wir es immer nur an der Auslastung und Verbrauch der GPU. Ich würde sagen die Auslastung ist sicher 10-15% höher als zu Release. Gleiches gilt für den Verbrauch.