[Sammelthread] Battlefield 6

Mich nervt das regelmäßige piepen auf einigen Maps wie Kario. Warum der Bug immer noch da ist verstehe ich nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also seit dem Patch macht mir das Spiel absolut keinen Spass mehr. Man wird permanent von irgendwo weg gelasert und zwar egal welche Waffe, sei es eine Pumpgun oder SMG. Es ist aktuell kaum möglich geile fights auszutragen die mal länger als 1-2 Sekunden dauern. Entweder habe ich die META Waffen seit dem Patch nicht entdeckt oder das Spiel passt nicht mehr zu meinem Spielstil.

Gefühlt wieder so ein bescheidener Patch, die "neue" Karte ist wie die letzte für Inf Spieler (nicht Sniper) wieder ein Designunfall,
Find ich jetzt gar nichts.
Hab die neue mal in Vorherrschaft / Rush und Eroberung ausprobiert, als Sani, und fand die ziemlich geil.

Die Klassiker werden sie schon noch bringen. Pro Season eine oder so :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

😠Nein, battlefield ist überhaupt nicht wie ca-

Anhang anzeigen 1158259
Ist es auch nicht.
Bin zumindest in Bf noch nicht als Ratte oder Ninja Turtle rum gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.ea.com/de/games/battlef...ng-competitive-battlefield-redsec#open-series

Man hats zwar eh schon vorher gewusst, aber als offizielle News tuts halt dann doch noch mal mehr weh.

In creating the Elite and Open Series, we recognize the Battlefield community’s existing grassroots efforts for competitive play, from tightly coordinated 4v4 and 8v8 formats to massive 32v32 showdowns across iconic modes like Conquest and Rush. We understand the community needs proper tools to drive competitive innovation, including features like spectator mode and custom lobbies, and we are excited to work with the community to test and iterate on a variety of formats to find what works best for the Battlefield 6 Multiplayer competitive experiences.

Alles macht man, nur nicht Conquest Small.

12v12 statt 8v8 wäre vllt wirklich besser, aber ich finds schon mal ganz nice dass überhaupt was in der Richtung kommt, inkl 1mio Preisgeld.

Das Update hat die Settings zerschossen, die ich über Wochen hinweg zurechtgebastelt habe und das Aim fühlt sich jetzt noch komischer an als vorher... Naja, immerhin wurde Bloom reduziert - vielleicht weil sich dice gedacht hat: "Ey! Die Hitreg- Probleme bringen doch schon genug Zufall in die Gun Fights". Sorry, aber ich bin da gerade etwas negativ und nehme mir nach gut 120 Stunden jetzt erst mal eine Pause vom Game.

Wie schafft man das?

Sorry, da gibt's keine Helis? Zocken nur "große Maps" im Bereich "personalisierung". Deshalb bin ich da vll nie. Mein Fehler sollte das so sein

mimi, seit dem neuesten "Bugfix" hab ich die Piepsgeräusche. Ansonsten hatten wir heute ein paar leckere Runden. Einer meiner Mates fliegt leider sporadisch aus dem Game wenn Kairo oder Eastwood kommt. Er sitzt hald auch noch auf ner 2080 mit 8700k. SSD Speicher an der Kotzgrenze... morgen kommt seine neue M2 wohl an. Mal sehen ob das hilft. Memtest86 lief 16std ohne Probleme... Falls jemand ne Idee hat, gerne raus damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh