[Sammelthread] Battlefield 6

Dieser Feuerwerfer ist ja die Hölle oder? Insbesondere bei Modi wie King of the Hill super nervig. Ständig brennt man….
Jo, ich war heute im TDM unterwegs und hab den Klassenauftrag mit den 2000 (Direkttreffer-)Schaden verteilen abgeschlossen. Puh, das war schon sehr zäh und musste schon einige Hits landen. Jetzt können viele Gegner wieder aufatmen, weil ich das Ding wieder weglege ;) ;)

Ich würde sagen, dass ich das Ding jetzt beherrsche. Geb dir recht, dass es speziell bei den kleineren Objectivebezogenen Modi wie Rush, King of the Hill etc. schon echt nervig sein kann. Es ist schon ein effektives Mittel, um den Vormarsch zu verschleppen oder den Angriff durchzubringen. Je nachdem, welche Aufgabe das Team hat

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh