[Sammelthread] Battlefield 6

Ja, der Netcode. Wie kann es eigentlich sein, dass in dem Spiel immer noch die gleichen Probleme wie zu BF3-Zeiten auftauchen?
Es gab Hoffnung, dass BF6 wieder etwas wird. Vielleicht bringen kommende Patches noch etwas.
Ist vermutlich derselbe Netcode ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das verstehe ich ehrlich auch nicht. Jedes Spiel erneut wird sich darüber aufgereget, aber sie kümmern sich einfach nicht drum, das Thema mal abschließend anzugehen.
Es macht mir echt Spaß, aber diese Diskrepanz zwischen Hitmarker und Gegner bekommt einfach keinen Schaden geht mir zeitweise wirklich massiv auf den Sack.

Neuer Patch und schon wieder sind Settings verstellt.
Dieses Mal (direkt auf Anhieb festgestellt) Slide/Crouch.
Toggle Laser/Flaslight, Firemode etc. auch alles verstellt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe viele BF6-Spieler, die keine Probleme mit "dem Netcode" haben. Bei mir läuft es mit der Hitreg usw. auch nicht so wie gewünscht, aber ich denke, dass es eher "am Internet" selbst und nicht am Netcode/Server liegt. Denn wäre es so, müssten wir das auch bei anderen (z.B. Twitch) ständig beobachten.

Die haben die Netzwerkleiste etwas verbessert.

Screenshot (685).png

Oben wird jetzt auch die Latency-Variation (Jitter) angezeigt. Das Symbol dafür ist bei mir seit Release immer wieder (min. 80% der Zeit) zu sehen. Jetzt eben in der Runde (neue Map) lag mein Jitter zwischen 0-2ms.

Ich sehe viele BF6-Spieler, die keine Probleme mit "dem Netcode" haben. Bei mir läuft es mit der Hitreg usw. auch nicht so wie gewünscht, aber ich denke, dass es eher "am Internet" selbst und nicht am Netcode/Server liegt. Denn wäre es so, müssten wir das auch bei anderen (z.B. Twitch) ständig beobachten.

Die haben die Netzwerkleiste etwas verbessert.

Anhang anzeigen 1158143

Oben wird jetzt auch die Latency-Variation (Jitter) angezeigt. Das Symbol dafür ist bei mir seit Release immer wieder (min. 80% der Zeit) zu sehen. Jetzt eben in der Runde (neue Map) lag mein Jitter zwischen 0-2ms.
Ich wohne in spuck weite zu FFM, habe immer einen Ping von 5-6, auch ich kenne die Hitreg probleme.
Allerdings nur selten, und seit dem letzten Update nicht mehr so offensichtlich.

Bei mir ähnlich mit 3ms und 0 Jitter. Die Server sind ja letztlich nur virtuelle Instanzen die je nach Last des Hypervisors in der Queue auch mal warten müssen.

Das sch... Update hat jetzt aber nicht alle Belegungen zurück gesetzt?

Bei mir geht nichts mehr, ich kotze! Wie ich so etwas hasse...

Battlefield braucht unbedingt neuen Content! Ich wäre dafür die alten und sehr guten Klassiker Maps neu aufzulegen.
Mit Firestorm hat es gut geklappt und macht von den Maps am meisten Spaß.

Ich glaube neue Maps können Sie einfach nicht mehr. Die Kairo Map und Liberation finde ich noch gut der Rest ist teilweise unterdurchschnittlich und gehört zu den schlechteren BF Maps.

Hoffentlich kommt Wake Island, Karkand, Gulf of Oman etc.

Heute Abend mal die neue Map anschauen. Die Ölmap war ein Reinfall

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh