Atze Krank
Urgestein

Gehört zum guten BF3 Metro feeling dazuSchön mit 30hz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört zum guten BF3 Metro feeling dazuSchön mit 30hz

Zum vram problem, die textur Einstellung overkill ist verbuggt, der vram wird innerhalb einer runde voll gemacht und es kommt dann zu fps einbrüche.
Gibts ein langen reddit dazu.
Denen läuft aber einfach der VRAM voll und das Game beginnt zu laggen / FPS droppen. Keine Crashes.Hier im Thread hat jmd davon berichtet dass es mit dem Overkill preset zusammenhänge gibt, dass der RAM vollläuft.
Schon mindestens 50 mal gemacht...Sonst mal mit DDU sauber den Treiber runterhauen und einen älteren von vor BF testen.
 hilft für 2-3 Runden (mit verschiedenen Treiberversionen)"sl.interposer.dll" muss jetzt raus damit es klappt, selbes Stammverzeichnis.gehts bei dir noch mit dem Trick`?
versuche gerade das Limit noch mal raus zu nehmen, bekomme es nicht mehr hin...
ist mir auch bei den assault rifles bzw fast allen Waffen aufgewallen, als ich mal mit BF3 und 4 verglichen hab.- lächerlich hohe Kugelgeschwindigkeit
Hab gelesen dass es das selbe System wie in 2042 ist und man einfach nur die Wochenaufgaben machen müsse, das würde am Ende ausreichen.übrigens hat jemand mal grob den Bäddelpäss ausgerechnet, braucht so zirka 140-180 Std zum fertigmachen 💀
Sind Original Kabel an der GPU? Y-Kabel? PCIe Ryser?Vielleicht weiss einer von Euch Rat - hab echt schon jedes Video geschaut, jeden Artikel gelesen und viel ausprobiert. Aber leider hab ich das Problem immer noch.
Harware (nicht mehr die Neuste, aber reicht)
ASUS Crosshair VIII Hero Dark
Ryzen 9 5900X
2x16GB Gskill Trident Z 3600 MHz, DDR4-RAM
Gigabyte Aorus Radeon RX 6800 XT Master 16G
Seasonic Prime TX 1000 Watt
Neustes Bios installiert, nicht übertaktet oder undervolted, GPU Powerlimit -5 im MSI Afterburner. Windows 11 uptodate.
Das Spiel läuft flüssig, Temperaturen sind absolut im Grünen Bereich laut Aida64 (GPU 65, Hotspot max 78, CPU 64 - ca Angaben).
Plötzlich hängt sich das Spiel auf, stottert, Sound läuft noch weiter und stellt dann auch aus. Nichts geht mehr ausser dem Reset button auf dem Mainboard.
Windows startet neu, in Full HD Auflösung (anstelle 5120x1440) und erkennt nur noch 1 Monitor anstelle der 3 Monitore die dranhängen (2x Odissey G9 49" und ein HP 27") AMD Adrenaline lässt sich nicht starten, Fehlermeldung ist einfach es wurde ein Problem festgestellt. Also DDU starten alles removen Neustart und Adrenaline neu installieren. Neustart.
Dann alles wieder gut - für vielleicht 2-3 Runden dann wieder dasselbe Spiel - alles wieder von Vorne.
Hab schon XMP deaktiviert, eben Powerlimit gesenkt. und vieles mehr, leider ohne Erfolg. Hat irgendwer eine Idee, was es sein könnte?
Sind Original Kabel an der GPU? Y-Kabel? PCIe Ryser?
Fasst Boot in Windows sowie im BIOS aus?
Teste mal ohne SAM / Rebar.
Auch eine Driver Only installation konntest du mal testen.
Wäre wohl auch zu leicht gewesen.Schon mindestens 50 mal gemacht...hilft für 2-3 Runden (mit verschiedenen Treiberversionen)
Welche ingame grafik settings sind eingestellt, mal probiert ein paar runden mit medium settings spielen?Danke!
Original Kabel and der GPU, keine Verlängerungen oder Y-Kabel und kein PCIe Riser (MB ist momentan offen auf dem Tisch ohne Gehäuse).
Fast Boot ist aus in Windows und im BIOS
ohne SAM und REBAR muss ich heute Abend mal schauen welche Settings ich habe und testen falls on.
Das hab ich schon probiert, leider ohne Erfolg
Das noch nicht, noch nicht mit den settinga rumprobiert, dachte die 6800XT sollte es so packen… aber das kann ich mal probieren.Welche ingame grafik settings sind eingestellt, mal probiert ein paar runden mit medium settings spielen?

Also ich kann dir aus ganz sicherer quelle sogar sagen das eine 6800er reicht, für 1440p /FSR Q/all high bei ~100 FPS.Das noch nicht, noch nicht mit den settinga rumprobiert, dachte die 6800XT sollte es so packen… aber das kann ich mal probieren.

Also ich kann dir aus ganz sicherer quelle sogar sagen das eine 6800er reicht, für 1440p /FSR Q/all high...

Ja.Durchbruch würde Spaß machen wenn nicht 70% vom Team zu blöd wären durchzubrechen...
Das habe ich gemeint, das ging in BF4 doch nur in den "Platoons" glaube ich, das sollten sie wieder einführen!Ja da geb ich dir recht.
Sagt mal, bin ich blind oder kann man keine Clan Tags einstellen?
Will doch mein geliebtes LDNV (lass dich nicht verarschen) vor meinem Nick sehen![]()
Aber dann ja nur, wenn ich meinen Steam Namen änder oder? Die sollen einfach wieder Platoons reinmachen und gut ist´s... jeder wäre zufrieden!Geht aktuell nur wenn man über Steam gekauft hat. Selbst wenn man es bei EA manuell vor den Namen setzen will geht nur ohne Sonderzeichen. Das ist einfach arm. Genauso arm wie das man nicht das Team wechseln kann.
Bei steam kann man auch so ne Art Gruppe/Platon erstellen. Und dann ein Clantag eingeben.Aber dann ja nur, wenn ich meinen Steam Namen änder oder? Die sollen einfach wieder Platoons reinmachen und gut ist´s... jeder wäre zufrieden!