[Sammelthread] Battlefield 6

Was bedeutet denn die rote Zahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist deren Ping in Millisekunden. Man kann den Ping (Sichtbarkeit) unter Einstellungen einschalten.

Die XP-Booster sind ja mal richtig fürn Bobbes. Wenn man einen 15 Min Booster am Anfang einer Runde aktiviert, bekommt genau gar nichts, weil die XP erst am Ende einer Runde verdoppelt werden, wenn der Booster gar nicht mehr aktiv ist, was ein Bulls**t.

Die XP-Booster sind ja mal richtig fürn Bobbes. Wenn man einen 15 Min Booster am Anfang einer Runde aktiviert, bekommt genau gar nichts, weil die XP erst am Ende einer Runde verdoppelt werden, wenn der Booster gar nicht mehr aktiv ist, was ein Bulls**t.
Ich habe nichtmal Booster bekommen, obwohl ich über die EA App spiele!
Aber ja, da hast du recht, die 15 min dinger sind einfach sinnlos!

Kann man eigentlich sehen wieviel restleben der Gegner noch hat?

Zu blind.. Sehe ich nicht

Nicht unten links, sondern mittig rechts, wo angezeigt wird, mit wie vielen Schüssen dich Spieler X getötet hat. Da stehen auch die HP des Gegners.

Zu blind.. Sehe ich nicht

Screenshot (529).png

Ajut f drucken, dann der Balken. Gecheckt.

Bei der Einstellung Textur Quality gibt es keinen sichtbaren Unterschied zwischen High, Ultra und Overkill.
Kann jeder selbst testen (Spiel neustarten nach jeder Änderung). Lediglich die VRAM-Auslastung steigt enorm an.

1762086255520.png

Kann mir jemand sagen was die rote zahl bedeutet?

War gerade eine challenge mit dem EOD bot am machen und dann passierte das. Hatte dann aber gar nicht getestet ob das wiederholbar ist, also mit dem EOD bot über sich selbst fahren wenn man liegt. Später nochmal sehen... :>

Dieser Netcode... Der hat Krebs! Und nicht nur eine Variante!
Gestern Nacht auf einem Hardcore Server der immer voller mit High-Ping Spielern wurde, wo ich dann gegangen bin waren 13 mit normalen Ping, 5 gelb (100+ ?) und der Rest rot (150+ ?) auf meiner Seite, die andere Seite sah nur minimal besser aus mit mehr gelben anstatt roten...
Z.b. Ich gehe (Als in nicht rennen) um die Ecke mit Waffe im anschlag, sehe einen Gegener vollgas auf mich zugichteln un ballere!
Wer fällt um trotz 2 versenkter Treffer (rote Wolken) einer automatischen 33dmg Waffe? Ich... Instagbed und höre im Umfallen die gesammelten Hits (4) der Waffe!
Kenn ich irgendwo her.... Battlefield 4 Operation Locker zum Anfang! Rennst um die Ecke fällst tot um, rollst aus und hörst erst dann den Pumpgun Schuss der dich aus der Gleichung extrahiert hat.

Bin dann auf einen standard softcore Server wo nur 1 gelber und 1 roter drauf sind und siehe da! Ich gewinne 1v1 gunfights wenn ich nicht gerade den Spatusti beim Zielen hingichtel

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichtmal Booster bekommen, obwohl ich über die EA App spiele!
Aber ja, da hast du recht, die 15 min dinger sind einfach sinnlos!
Man kann die Dinger kombinieren... :d
Und ne Runde Vorherrschaft dauert in der Regel ~10 min.
Und doch, auch wenn sie während der Runde ablaufen wird es gezählt am Ende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh