Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nennt sich "blinzeln", kannst du in der User.cfg abstellen. Aber Vorsicht, gibt trockene Augen. ^^ok, also ist nicht weiter schlimm... weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm und der ton und alles ist noch an.bin da echt am verzweifeln was da los ist finde einfach auch keine lösung
Das ist mir in der Beta auch mal passiertDriekt mal unter der Map gespawnt...Man konnte unendlich tief fallen.
Hat ich auch einmal, vor ner Woche oder so, auf der gleichen Map. Unendlich tief ging es aber nicht. Nach 3 Minuten hatte ich das Kampfgebiet verlassenDriekt mal unter der Map gespawnt...Man konnte unendlich tief fallen.

Seltsames Phänomen, aber daran liegts nicht.weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm
Allein vom zuschauen bekomm ich schon Hass. Durchgehend nur 50% revives, anstatt mal die Paddles länger zu halten, um sie aufzuladen, und so einen 100% revive hinzulegen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Besonders mit der Pump fällt es mir auf, nach 4 Ladungen Slug auf ~8 Meter erst umfallen ist...Vorgestern ein paar Runden gemacht und die Hit Detection war super - als hätte DICE irgendwas geändert.
Gestern dann ein paar Runden gemacht und es war grauenvoll. Ich habe bei einigen Gegnern sogar extra geschaut, weil die vor mir lagen (hätte die messern können). Die haben 5-8 Schüsse mit der Kord gebraucht aus 2 Metern Entfernung...
Echt krass, wie es von einen auf den anderen Tag so anders sein kann
Wobei selbst wenn die Zeit da ist konkurriert man des Öfteren leider mit anderen Sanitätern um die Wiederbelebungen, gibt genügend Leute die einem den Revive weg schnappen während man die Paddle auflädt.Wenn man Zeit hat, sollte man immer aufladen, alles andere macht kein Sinn.
kommt im Battlepass Season 3 zusammen mit dem fix für die blendende Sonne wenn man in Gebäuden steht, kostet aber 20€ dann.Weiß jemand ob dynamisches Wetter in Battlefield 6 kommt? Wurde hierzu etwas berichtet?
Ok, am besten nicht freischalten somit gibt es einen Sichtvorteil!kommt im Battlepass Season 3 zusammen mit dem fix für die blendende Sonne wenn man in Gebäuden steht, kostet aber 20€ dann.
er spielt aber n schlechten medic :SHat ich auch einmal, vor ner Woche oder so, auf der gleichen Map. Unendlich tief ging es aber nicht. Nach 3 Minuten hatte ich das Kampfgebiet verlassen
Wen juckt schon die KD wenn man auch ganz ohne Kills gut spielen kann
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gestern dann ein paar Runden gemacht und es war grauenvoll. Ich habe bei einigen Gegnern sogar extra geschaut, weil die vor mir lagen (hätte die messern können). Die haben 5-8 Schüsse mit der Kord gebraucht aus 2 Metern Entfernung...
der network events graph oder wie auch immer das genau hieß zeigt einem zumindest an, wieviele clientside hits und wieviele serverside hits man hat.In CS2 kann man sich sein Upload- und Download-Jitter seperat in Echtzeit anzeigen lassen. In BF6 leider nicht.
die meiste zeit stimmt es oder es werden selten mal 1-2 schüsse verschluckt
Weiß jemand ob dynamisches Wetter in Battlefield 6 kommt? Wurde hierzu etwas berichtet?
Bisher haben das alle Teile der Neuzeit gehabt, echt komisch das es jetzt fehlt
ah, okay... gute Besserung!EDIT: Ich habe aber auch nachweislich ein Problem auf der Leitung (Eintrahlung im Rückkanal).

Echt interessant. Hab mich wegen dem Video mal ein bisschen mit dem Schiesstand beschäftigt. Und der Damage Drop off über Distanzen ist tatsächlich unterschiedlich pro Waffe. So macht die SC-10 schon auf 10 m "nur" noch 25 Schaden. Alle SMGs droppen auf der Distanz schon im Damage. Ausser die PW7A2 die hält ihre 17 Schaden bis 20 meter
Sturmgewehre halten ihren Schaden meist auch bis 20m, erst danach kommt der drop off. Interessanterweise gibts aber auch innerhalb der Waffenklassen Unterschiede. Bei den LMGs halten die M60 und die L110 ihren Schaden bis 20 meter. Die RPKM mit 33 Schaden verliert die schon auf 10m und macht hier nur 27 Schaden.
Alle Karabiner die ich getestet habe, haben schon bei 10m den Damage drop. Die im Video gezeigte Waffe habe ich leider noch nicht. Aber ich denke auch hier sollte der Damage drop of schon bei 10m beginnen. Alles andere denke ich ist ein Bug.
Und ja wenn die Waffe die 33 Schaden verursacht, sind 3 Schuss in den Körper tödlich.
Da stimmt meiner Ansicht nach in Summe gerade etwas überhaupt nicht. Kann ja auch nicht sein das der Damage Drop so unterschiedlich ist. Bzw. kann er ja sein, dann sollte das aber auch irgendwo bei den Waffen beschrieben sein.