[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganzen Tag als sniper unterwegs gewesen. Die Drohne macht am meisten Fun, wenn das Team auf die mini Map schaut. Bei einigen habe ich nicht das gefühl 😅.

Hatte vor ner Woche oder so schon gesagt das Waffen die eigentlich mit 3 Schuss nur 99 Schaden machen
Die Waffen machen 33,5 Schaden, ist seit der Beta bekannt. Das ist wohl gewollt. Habe ich schon Wochen vor Release gepostet.
Und ja, all diese Waffen sind ziemlich busted. Die SIG zB ist sicher eine der besten Waffen im game.

Und jetzt sollen ARs und carbines auch noch nen spread buff kriegen und smgs nen spread nerf.

Wie ist denn der Unterschied ob man Kopf oder Körper trifft?
Auf Waffen mit 33 Schaden wie der G3 ist es ganz gut, wenn du die ammo dafür benutzt. Aber auch nur, wenn du 2 Headshots am Stück setzt. Ansonsten ändert es halt einfach nichts an der TTK.
Bei den 25er Waffen lohnt es sich eigentlich überhaupt nicht.

In BF3 und 4 war der Standard Multiplikator halt 2x bzw 2.13x, hier ist er maximal 1.7x und das kostet dann auch noch 30 Punkte.

Ok, also sinnlos..
Schon gewundert warum die "pros" auf Youtube nur auf den Körper schießen.
Bei mir ist immer noch CS 1.6 Trefferzonen für jeden Shooter verwurzelt...

Headshot hat auch den Vorteil, das man nicht wiederbelebt werden kann, zumindest beim sniper. Bei nem."Normalen" Headshot bin ich nicht sicher.

^^Aber nur wenn man die Fähigkeit freigeschaltet hat kann man nach einem Headshot nicht wiederbelebt werden.

Ich mag diese vielen kleinen Details und Mechaniken in dem Game.

Muss keinen interessieren, jeder kann stumpf drauf los ballern, bringt einen aber trotzdem was sofern man sich mit beschäftigt :)

- Die Waffenstreuung wurde neu ausbalanciert, um dem Schadensprofil jeder Waffe über alle Reichweiten hinweg besser zu entsprechen. Bei Waffen mit geringerem Schaden steigt die Streuung beim Abfeuern nun etwas stärker an, bei Waffen mit höherem Schaden etwas weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh