[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Ich Versuche mich mal an Die Story Heranzutasten xD

Einerseits fühlen sich für mich die Waffen innerhalb einer Kategorie viel zu ähnlich an. Wenn ich einmal eine Waffe auf ein ordentliches Niveau ausgerüstet habe, habe ich kaum Lust eine andere zu spielen, weil diese sich sowieso fast genau gleich spielt. Ich weiß, dass das grundsätzlich nichts neues für die Battlefield-Reihe ist, aber in diesem Spiel merke ich es irgendwie umso mehr. Daran ändern auch die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen nichts. (Zudem hat man es trotz der Anpassungsmöglichkeiten geschafft, dass fast alle Visiere Müll sind, weil der Zielpunkt einfach gigantisch fett ist)

Habe Spaß mit dem Spiel, kann dir aber in allen Punkten zustimmen. Der Aspekte mit den Waffen stört mich am meisten. Die Unterschiede zwischen verschiedenen Waffen und auch verschiedenen Aufsätzen einer Kategorie sind so marginal, dass sie sich fast nur wie Reskins anfühlen.

Finde irgendwie Durchbruch in BF6 nicht so geil. Muss sowieso sagen meine Lieblingsmaps waren in BC2.

Squad Deathmatch bockt bisschen aber.

Ich wünsche mir speicherbare Filter für die Personalisierte Suche.

Keine Ahnung wie sowas "Spaß" machen kann :fresse:

Vielleicht hab ich auch einfach keine Geduld für sowas, ich bin immer der einfache Fußsoldat an vorderster Front, versuche die Flaggen zu halten oder zu erobern und bin dabei Kanonenfutter :LOL:

Ich hab für sowas auch keine Geduld^^

Aber ab und zu komme ich auch in diese Lage wenn ich de Fahne einnehme, und 90% der Spieler raffen das wirklich nicht.

Ich mag auch keine Camper. Und BF6 ist auch kein Spiel für Camper, da viel zu schnell. Wenn ich aber zufällig eine Position gefunden habe, in der ich ein paar Kills abstauben kann, dann bleibe ich da auch für einen Moment hocken. Kann ja jeder so machen, wie er möchte.

Man muss auch sagen das gegener sehen in BF6 manchmal schon sehr schwer ist da teilweise zu dunkel oder alles zu überblendet.

Und soviel Leute die ständig an de gegner vorbei rennen sagt mir das ich nicht der einzige bin^^

Mein EA Play Pro Abo für 1 Monat läuft am 10.11. aus. Reicht dann auch.
Merke mittlerweile, dass ich langsam zu alt für so hektische Shooter bin :unsure:
Nach dem Feierabend möchte ich entspannt etwas spielen und nicht wie ein hyperaktives Kind die Maus hin- und herschmeißen.
Die kleinen Modi erinnern vom Geschwitze her schon stark an CoD, da kann man erzählen was man will und für klassisches Conquest sind die Maps zu klein.

Mein EA Play Pro Abo für 1 Monat läuft am 10.11. aus. Reicht dann auch.
Merke mittlerweile, dass ich langsam zu alt für so hektische Shooter bin :unsure:
Nach dem Feierabend möchte ich entspannt etwas spielen und nicht wie ein hyperaktives Kind die Maus hin- und herschmeißen.
Die kleinen Modi erinnern vom Geschwitze her schon stark an CoD, da kann man erzählen was man will und für klassisches Conquest sind die Maps zu klein.
Gestern hatte meine große (14) Geburtstag, da gab es, mit unter, auch Bienenstich!
Wenn ich mir so überlege das sie schon 14 ist, merk ich das ich um die 40 bin.

Aber Shooter gehen immer klar :d

Versuchs doch mal damit, die Hardwareanforderungen für diesen Shooter sind auch nicht so hoch. 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum bist du eigentlich so grummelig?

Bin ich doch gar nicht, es war mehr ein versteckter Hint wie man die KDR mittels geeigneter Einstellungen verbessern könnte, manchem ist halt Eye Candy wichtiger, was ja auch OK ist.

Doch, bist du. Auf nahezu jeden Beitrag folgt aktuell eine unpassende Antwort von dir. Siehe bei mir Moorhuhn und zuletzt Cabal.

In den großen Modes ist das Game nur ein dummer Deckungsshooter, da gefühlt die hälfte irgendwo mit ner Sniper hockt ^^

Also ich war mir ja nicht ganz sicher ob es an den Servern oder an meinem Kabel internet liegt, hatte es aber stark vermutet dass es die Server sind. Ich spiele heute schon seit ein paar Stunden The Finals und was soll ich sagen, das fühlt sich richtig gut an. Meine Treffer kommen an, die Gegner sterben und meine K/D ist wie zu erwarten im Durchschnitt, die letzten Matches immer so 1,5 -2er KD gehabt und nie hatte ich das Gefühl dass ich vom Server benachteiligt wurde, bei Battlefield hingegen permanent.
Da muss sich schnellstens was tun, sonst war es das für mich mit dem Spiel.

Wir sind hier nicht im Offtopic! :rolleyes:

leute nicht Streiten Sondern Zocken :)

Könnte mir einer verraten warum das rot ist??

Habe einen 9800x3d und eine rtx 4090

Anhänge

• IMG_5075.jpeg
    IMG_5075.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh