[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn wieder mit den Servern?

Screenshot (406).png

hi ho...

@Xandronos

die server performance/hit reg/netcode ist bei mir aktuell das größte problem. wenn viele spieler online sind, ist die korrekte funktion technisch einfach nicht gegeben. klar, wenn man die maps und alle laufwege sehr gut kennt, gutes movement und aim hat, kann man das sicherlich ein stück weit ausgleichen. trotzdem ist es einfach random, wann welche hits registriert werden. (sorry, wenn ich mich da wiederhole :d. die tode, bei denen man 4...5...6 hits auf einmal hört und unkippt ohne auch nur irgendwie reagieren zu können sind hart nervig). passiert das zu oft, mache ich auch aus. klaro. wenn ich ein broken spiel spielen will, kann ich auch Star Citizen an machen :d

was oft stört ist das übertrieben helle/dunkle. daran soll ja gearbeitet werden. zu der server performance habe ich leider noch keine kommentare seitens EA gelesen. bloom/spread soll angepasst werden. ok. aber das ist, denke ich, nicht das haupt problem.

mfg

Hab jetzt die BM26 (Brandmuni-Schrotflinte)... Damit 5000 Brandschaden machen ist ja mal der absolute Hass. :d Gibt es damit einen Trick den ich nicht kenne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh