[Sammelthread] Battlefield 6

EA App, beir mir lädt es zu den 30GB nun noch ein 17,4GB großes Update

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die neue Map ist ja echt schön, die vielen Camper mit ihren Scharfschützengewehre machen es aber kaputt, eine Runde zur Hälfte gespielt und wieder raus. Bleibt wohl erstmal bei Kairo only wenn ich Call of Battlefield wieder starten sollte.

Spoiler: Der lädt nicht volle 30 und dann noch mal 17,4 GB.
Der überprüft Daten und macht dann ein relativ kleinen DL hinterher :d

Sorry fand den Satz nur an sich irgendwie lustig :d

1000090561.jpg

Geil, ich hab nicht mal die anderen 300 fertig.

1000090562.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat endlich mal einer die Dinger geputzt ^^
Was wohl die Pax gedacht hat? Geht ja gar nicht!

Steam oder EA?
Habs ja über EA.

Battlefield™ 6 28.10.2025 12_33_17.jpg

Gibt ne Verlinkung im Hauptmenü.

Komisch.
Hab im dabei zugesehen, stand erst 30 GB.
Ich hab nur eine 150er Leitung, da wusste ich das er die niemals in 2min durch geballert hat. :fresse:
Danach hat er dann immer paar kleine Pakete "tatsächlich" geladen und war dann durch.

Hat 10 Min gedauert das ganze Update.

über Steam hat er 22GB geladen

Bestimmt wieder so ein EA App Mysterium

Gut eventuell hat es bei mir mit dem Update irgendwas zerschossen, er lädt einfach alles noch einmal herunter.

Fand schon pubg immer totenlangweilig..

In pubg hab ich 1000h gesemmelt.
Also wo es noch im Early Access war und paar Monate nach Release.

Als die neuen Maps kam und der Laden verkauft wurde war ich raus, also schon paar Jahre.

Dann ging es zu Apex. Auch gesuchtet bis zum abwinken. Bin ich nun aber auch schon seit knapp 2 Jahren raus.

Dann ging es zu Hunt … :d

Kommt mit Season 1 für 19,99€ :bigok:
instant preorder

hab seit 2.10 immernoch im Paypal stehen dass EA die Bestellung noch nicht abgeschlossen hat. Ziemlich nerfig....hatte ja längst nen refund bekommen aber irgendwie wurde der Kauf nicht sauber entfernt.
Hatte das jemand generell schonmal das sowas ewig in paypal steht?

Ihr solltet in den Einstellungen den neuen Unterpunkt "HUD" mal genauer anschauen.
Da finden sich jetzt diverse Einstellungen, die sonst überall verteilt waren und die sind teilweise auch geändert.
Bei mir war z.B. Minimap View Rotation einfach ausgeschaltet.

Warzone brauch Definitiv keine Angst haben vom Thron gestoßen zu werden weil der BF BR Modus komplett was anderes ist aber ich denke ein PUBG als Nr.2 könnte hier eher ins Visier geraten und vermutlich verdrängt werden

Warzone darf auch gerne auf dem Thron bleiben.
Das erste Warzone fand ich noch gut, alles danach nur noch meh

instant preorder

hab seit 2.10 immernoch im Paypal stehen dass EA die Bestellung noch nicht abgeschlossen hat. Ziemlich nerfig....hatte ja längst nen refund bekommen aber irgendwie wurde der Kauf nicht sauber entfernt.
Hatte das jemand generell schonmal das sowas ewig in paypal steht?
habe genau dasselbe und werde einfach warten. Es gibt bei der Transaktion halt auch keine Handlungsoptionen wenn man die öffnet. Also abwarten, wird bestimmt storniert nach X Tagen.

ah okay gut zu wissen :-)

Wenn dem so ist, dann ist er ja gut :d

Edit:
Jetzt lädt der den BR Modus noch mal extra runter :fresse:
Screenshot 2025-10-28 162751.png

Screenshot 2025-10-28 162856.png

Jup

Und noch mal 1,6 GB für die HD Texturen:
Screenshot 2025-10-28 163420.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh