Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nennt sich "blinzeln", kannst du in der User.cfg abstellen. Aber Vorsicht, gibt trockene Augen. ^^ok, also ist nicht weiter schlimm... weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm und der ton und alles ist noch an.bin da echt am verzweifeln was da los ist finde einfach auch keine lösung
Das ist mir in der Beta auch mal passiertDriekt mal unter der Map gespawnt...Man konnte unendlich tief fallen.
Hat ich auch einmal, vor ner Woche oder so, auf der gleichen Map. Unendlich tief ging es aber nicht. Nach 3 Minuten hatte ich das Kampfgebiet verlassenDriekt mal unter der Map gespawnt...Man konnte unendlich tief fallen.

Seltsames Phänomen, aber daran liegts nicht.weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm
Allein vom zuschauen bekomm ich schon Hass. Durchgehend nur 50% revives, anstatt mal die Paddles länger zu halten, um sie aufzuladen, und so einen 100% revive hinzulegen.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen