[Sammelthread] Battlefield 6

Das ist einfach rot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, also ist nicht weiter schlimm... weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm und der ton und alles ist noch an.bin da echt am verzweifeln was da los ist finde einfach auch keine lösung

ok, also ist nicht weiter schlimm... weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm und der ton und alles ist noch an.bin da echt am verzweifeln was da los ist finde einfach auch keine lösung
Das nennt sich "blinzeln", kannst du in der User.cfg abstellen. Aber Vorsicht, gibt trockene Augen. ^^

Sry, die Vorlage war zu gut : )

Driekt mal unter der Map gespawnt... :ROFLMAO: Man konnte unendlich tief fallen.

Anhänge

• sefsefs.jpg
    sefsefs.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 30
  • efsefsef.jpg
    efsefsef.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 29
  • fsefsef.jpg
    fsefsef.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 29
Driekt mal unter der Map gespawnt... :ROFLMAO: Man konnte unendlich tief fallen.
Hat ich auch einmal, vor ner Woche oder so, auf der gleichen Map. Unendlich tief ging es aber nicht. Nach 3 Minuten hatte ich das Kampfgebiet verlassen :fresse:

Wen juckt schon die KD wenn man auch ganz ohne Kills gut spielen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Allein vom zuschauen bekomm ich schon Hass. Durchgehend nur 50% revives, anstatt mal die Paddles länger zu halten, um sie aufzuladen, und so einen 100% revive hinzulegen.

Kann das auch nicht gucken.

Aber wenn 5Leute da liegen, lad ich das dinge och nicht auf, da will ich so schnell wie möglich alle wieder holen, gibts dann noch nen Heal Päckchen vorn Koppe^^

Würde er dazu ein Pack schmeißen, hätte ich auch weniger ein Problem damit, macht er aber nicht.

Wenn man Zeit hat, sollte man immer aufladen, alles andere macht kein Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh