[Sammelthread] Battlefield 6

Das ist einfach rot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, also ist nicht weiter schlimm... weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm und der ton und alles ist noch an.bin da echt am verzweifeln was da los ist finde einfach auch keine lösung

ok, also ist nicht weiter schlimm... weil komisch ist ich habe ab und zu einfach im Game einen schwarzen bildschirm und der ton und alles ist noch an.bin da echt am verzweifeln was da los ist finde einfach auch keine lösung
Das nennt sich "blinzeln", kannst du in der User.cfg abstellen. Aber Vorsicht, gibt trockene Augen. ^^

Sry, die Vorlage war zu gut : )

Driekt mal unter der Map gespawnt... :ROFLMAO: Man konnte unendlich tief fallen.

Anhänge

• sefsefs.jpg
    sefsefs.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 61
  • efsefsef.jpg
    efsefsef.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 59
  • fsefsef.jpg
    fsefsef.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 60
Driekt mal unter der Map gespawnt... :ROFLMAO: Man konnte unendlich tief fallen.
Hat ich auch einmal, vor ner Woche oder so, auf der gleichen Map. Unendlich tief ging es aber nicht. Nach 3 Minuten hatte ich das Kampfgebiet verlassen :fresse:

Wen juckt schon die KD wenn man auch ganz ohne Kills gut spielen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
Allein vom zuschauen bekomm ich schon Hass. Durchgehend nur 50% revives, anstatt mal die Paddles länger zu halten, um sie aufzuladen, und so einen 100% revive hinzulegen.

Kann das auch nicht gucken.

Aber wenn 5Leute da liegen, lad ich das dinge och nicht auf, da will ich so schnell wie möglich alle wieder holen, gibts dann noch nen Heal Päckchen vorn Koppe^^

Vorgestern ein paar Runden gemacht und die Hit Detection war super - als hätte DICE irgendwas geändert.
Gestern dann ein paar Runden gemacht und es war grauenvoll. Ich habe bei einigen Gegnern sogar extra geschaut, weil die vor mir lagen (hätte die messern können). Die haben 5-8 Schüsse mit der Kord gebraucht aus 2 Metern Entfernung...

Echt krass, wie es von einen auf den anderen Tag so anders sein kann

Vorgestern ein paar Runden gemacht und die Hit Detection war super - als hätte DICE irgendwas geändert.
Gestern dann ein paar Runden gemacht und es war grauenvoll. Ich habe bei einigen Gegnern sogar extra geschaut, weil die vor mir lagen (hätte die messern können). Die haben 5-8 Schüsse mit der Kord gebraucht aus 2 Metern Entfernung...

Echt krass, wie es von einen auf den anderen Tag so anders sein kann
Besonders mit der Pump fällt es mir auf, nach 4 Ladungen Slug auf ~8 Meter erst umfallen ist...

Bei mir ist das überwiegend so. Ich dachte, dass liegt mal wieder an Vodafone. Ich spiele über den Tag verteilt ein paar Runden und es ist aktuell selten gut. Ich bekomme zwar Hitmarker ohne ende, aber sie wollen nicht umfallen. Habe auch immer wieder ein gelbes Symbol (Variable Latenz) oben links, obwohl mein Ping eigentlich recht stabil ist.

In CS2 kann man sich sein Upload- und Download-Jitter seperat in Echtzeit anzeigen lassen. In BF6 leider nicht.

Da es aber bei vielen gut läuft, denke ich, dass es an meinem Internetanbieter liegt.

Weiß jemand ob dynamisches Wetter in Battlefield 6 kommt? Wurde hierzu etwas berichtet?
Bisher haben das alle Teile der Neuzeit gehabt, echt komisch das es jetzt fehlt

Wenn man Zeit hat, sollte man immer aufladen, alles andere macht kein Sinn.
Wobei selbst wenn die Zeit da ist konkurriert man des Öfteren leider mit anderen Sanitätern um die Wiederbelebungen, gibt genügend Leute die einem den Revive weg schnappen während man die Paddle auflädt.

Weiß jemand ob dynamisches Wetter in Battlefield 6 kommt? Wurde hierzu etwas berichtet?
kommt im Battlepass Season 3 zusammen mit dem fix für die blendende Sonne wenn man in Gebäuden steht, kostet aber 20€ dann.

kommt im Battlepass Season 3 zusammen mit dem fix für die blendende Sonne wenn man in Gebäuden steht, kostet aber 20€ dann.
Ok, am besten nicht freischalten somit gibt es einen Sichtvorteil!

Hat ich auch einmal, vor ner Woche oder so, auf der gleichen Map. Unendlich tief ging es aber nicht. Nach 3 Minuten hatte ich das Kampfgebiet verlassen :fresse:

Wen juckt schon die KD wenn man auch ganz ohne Kills gut spielen kann :d

er spielt aber n schlechten medic :S

In CS2 kann man sich sein Upload- und Download-Jitter seperat in Echtzeit anzeigen lassen. In BF6 leider nicht.
der network events graph oder wie auch immer das genau hieß zeigt einem zumindest an, wieviele clientside hits und wieviele serverside hits man hat.

nachdem ich den mal n tag anhatte, ist mein eindruck eigentlich recht positiv. würde sagen, die meiste zeit stimmt es oder es werden selten mal 1-2 schüsse verschluckt, wahrscheinlich jenachdem wer zuerst geschossen hat oder so. ist es perfekt? ne, aber zumindest ist es nicht so schlimm wie einige behaupten.

1761572156861.png
1761572168010.png
1761572178544.png
1761572256703.png
1761572263975.png
1761572400474.png

was aber wirklich stark auffällt, ist, wie weit hinter deckung man oft stirbt - selbst wenn beide spieler low ping haben.

Anhänge

• 1761572252687.png
    1761572252687.png
    13,4 KB · Aufrufe: 6
die meiste zeit stimmt es oder es werden selten mal 1-2 schüsse verschluckt

Die mir angezeigten C- und S-Hits scheinen plausibel zu sein, aber der verursachte Schaden nicht.

Beispiel: 8 Volltreffer mit der SCW-10 (unter 10 Meter) bis der Gegner platt ist. So ein 150ms Fernost-Player hat 10 Volltreffer überlebt.

EDIT: Ich habe aber auch nachweislich ein Problem auf der Leitung (Eintrahlung im Rückkanal).

28.10. 16:00 Uhr

Seid ca 3 Tagen habe ich so ein Kästchen in der EA App. Ist das neues Design oder Buggy?

Screenshot 2025-10-27 170023.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh