[Sammelthread] Battlefield 6

Gameplay vom 4vs4 Game Mode

Alles wird gemacht, nur kein CQ Small/Squad CQ(oder aber auch CQ Assault), mal unabhängig davon das ein Modus ohne Respawn die passende Infrastruktur braucht welche in BF natürlich nicht gegeben ist, oder vielleicht gehts da eh nur um das zwanghafte Generieren von Hypecontent. Domination wurde ja auch komplett CODisiert wurde, Objectives einfach immer im maximalen Dreieck und 0 Respawnzeit, man ballert nur noch stumpf vor sich hin weil eh alles wurscht ist, zuweilen die Spawnlogik auch um einiges schlechter geworden ist, bzw. ist das vielleicht sogar die Intention um die "Engagement Times" niedrig zu halten, gerade wenn man die ASSignments bedenkt ist es schwierig da nicht immer eine quasi böse Intention zu suchen, manche Posis auf den Maps kann sich ja auch nur ein Masochist ausgedacht haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versucht ihr immer in der Nähe vom eigenen Squad zu bleiben, auch wenn ihr komplett mit random Leuten spielt?

Mich hat vorhin einer vom Squad beschimpft und geschrieben, dass ich zu COD wechseln soll. Wusste gar nicht warum. Konnte es mir im Nachhinein nur damit erklären, dass ich weitestgehend für mich alleine gespielt hatte.

Mich hat vorhin einer vom Squad beschimpft und geschrieben, dass ich zu COD wechseln soll. Wusste gar nicht warum. Konnte es mir im Nachhinein nur damit erklären, dass ich weitestgehend für mich alleine gespielt hatte.
Das schreiben die wohl öfter, oder wir waren in der selben lobby, hab gelesen dass jemanden das selbe geschrieben wurde xD

Man sollte schon mit seinem Squad spielen, aber ich kann auch verstehen, dass es viele nicht (mehr) tun, weil man selbst nur gibt, aber nichts zurückbekommt. Als Medic versuche ich jeden (nicht nur aus meinem Squad) wieder auf die Beine zu bekommen (auch wenn es riskant ist), aber wenn ich da liege, werde ich sehr oft liegen gelassen (und ich drücke nie durch).

Solo sollte man nur spielen, wenn man alleine auch was reißen (bewegen) kann. Ansonsten sollte man versuchen mit seinem Squad zu spielen.

Hat jemand von euch Performance-Probleme?

Ich habe zwei Tage nicht gespielt. Als ich heute reingegangen bin, habe ich gemerkt, dass ich nicht über 140 FPS komme. Auch bei niedrigen Einstellungen verändern sich die FPS nicht und bleiben bei 140.

Ein FPS-Begrenzer ist nicht eingestellt. Die Einstellungen in Windows und GeForce Now sind auf 280 Hz.
Meine Grafikkarte dümpelt mit 70 % Auslastung vor sich hin.
Der Treiber ist aktuell.
Nur der Monitor ist neu.

Anhänge

• IMG_6971.jpeg
    IMG_6971.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
Das Erlebnis in diesem Spiel ist echt komplett Random... Nachmittags wollt ich nur kurz ein paar Aufsätze testen, Runde Durchbruch mit 26:2 abgeschlossen. Wohlgemerkt als 13. im Scoreboard. Abends mit den Mates dann grad so 1,5 geschafft. Egal. Teampunkte durch Reparatur in Conquest hat gepasst. Ist hald die Beta 2.0 bisher.

Das Beste ist, dass die Waffen Camos (noch) nicht CODifiziert sind 8-) . Hoffe, das bleibt so.
1761367556174.png

Hab im Menü einen Grafik-Bug, alles etwas Dunkel, stört aber nicht weiter, also habe ich mich nicht darum gekümmert.

Inzwischen habe ich wieder richtig Spaß an dem Spiel, die neuen Mitspieler scheinen auch so langsam zu verstehen wie das Spiel gespielt wird.
(oder ich hatte einfach einige gute Lobbys ^^).
Hatte ganz vergessen, wie gerne ich Rush gespielt habe : ). (kam das mit BFBC2?)

Was mir seit BF2 fehlt, ist Wegpunkte seinem Squad geben zu können (oder hab ich nur noch nicht herausgefunden wie das geht?).
Oft hat die unbeachtete Flanke zum Sieg geführt...

Würde grundsätzlich lieber alleine laufen. Wäre mir auch egal ob mich deswegen welche anschreiben. Würde auch nicht heilen und brauche auch nicht geheilt zu werden. Und nein, will nicht zu cod, möchte einfach alleine in bf (egal welcher Teil) spielen.

Kann man ja auch machen.
Dann kann man aber auch so nett sein, in die Squad Verwaltung zu gehen und das Squad zu verlassen ;) dann hat man seine Ruhe und gibt dem Squad die Chance jemanden zu bekommen der mitspielen will.

Hab im Menü einen Grafik-Bug, alles etwas Dunkel, stört aber nicht weiter, also habe ich mich nicht darum gekümmert.
Das ist kein Bug. Du hast einfach blind eine Config aus dem Internet genommem, ohne zu wissen, was der Befehl
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
darin macht.
Der deaktiviert nämlich sämtliche dynamische Belichtung, auch auf den Maps.

Vielleicht Vsync ohne Gsync aktiv? 140 ist ja zufällig die Hälfte von 280.
Ist tatsächlich an. Es war aber bei dem alten auch an und ich hatte im Schnitt 160fps.
Ich habe eben Forza gespielt und da bekomme ich meine 160fps+

Es muss also etwas BF6 spezifisches sein

Wenn ich jetzt deinem Beispiel folge und 150 Headshots auf 200m mache, dann liege ich über 10 (ehr 20-30) Firestorm Runden nur dumm irgendwo rum und helfe weder dem Team noch meinen Squad.
Ah, Du bist dann einer von denen, die ich für die Kills hole :d
Ich spiele fast nur Recon mit einem Reflex oder Acog und pushe zu den Objectives. Gerade auf Firestorm klappt das super zwischen A-B-C. Von A nimmt man dann einfach die campenden Sniper auf den Türmen oder bei E ins Visier: das sind +200m

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit, wenn man ins aim geht, die ganzen Flaggenpunkte etc. Verborgen werden? Ich hatte jetzt paar mal das Problem, dass Z.b. die Flagge den Gegner im aim verdeckt hat.

Sagt mal gibt es eine Möglichkeit, wenn man ins aim geht, die ganzen Flaggenpunkte etc. Verborgen werden? Ich hatte jetzt paar mal das Problem, dass Z.b. die Flagge den Gegner im aim verdeckt hat.

Siehe Time Stamp Icons & Indicator Settings.

Das ist kein Bug. Du hast einfach blind eine Config aus dem Internet genommem, ohne zu wissen, was der Befehl
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
darin macht.
Der deaktiviert nämlich sämtliche dynamische Belichtung, auch auf den Maps.
Das wird es sein, peinlich ^^.

Kann man ja auch machen.
Dann kann man aber auch so nett sein, in die Squad Verwaltung zu gehen und das Squad zu verlassen ;) dann hat man seine Ruhe und gibt dem Squad die Chance jemanden zu bekommen der mitspielen will.
Da ich das Spiel ja noch nicht habe ist das eh erstmal ne akademische Frage für mich. Aber habe mich noch nie um das Squad Thema gekümmert, sollten das nicht eher die tun, die zusammen in einem Squad spielen wollen? Ich werd halt einfach irgendwo reingesetzt und möchte einfach loskillen.

Bf ist arcade, da könnt ich genau so sagen "dann geht doch RON oder Squad spielen".

Eigentlich eine ganz simple Sache.
In BF steht Team/Squad Play im Fokus. Also wirst du natürlich in irgendein Squad gewürfelt, sofern du Solo unterwegs bist.
Bist mit Mates unterwegs bildet ihr automatisch ein Squad.

Das heißt also in der Spiel Logik, möchtest du alleine Spielen, verlasse das Squad und spiel halt alleine, ansonsten muss man sich über gemecker nicht wundern. ;)
Aber keine Sorge, es gibt mehr als genug die genau das nicht verstehen und die Squad Mitglieder als bessere Spawnpunkte missbrauchen statt zu versuchen zusammen zu spielen.

Ich spiel auch die meiste Zeit alleine, in kleineren Modis wie Vorherrschaft oder sowas spielt eh meist jeder für sich, da ist die Squad Geschichte weniger schwerwiegend.
In größeren Modis versuche ich dann aber entweder mich an meinem Squad zu orientieren und zumindest zu versuchen zusammen zu arbeiten oder verlasse es eben.

Ah, Du bist dann einer von denen, die ich für die Kills hole :d
Ich spiele fast nur Recon mit einem Reflex oder Acog und pushe zu den Objectives. Gerade auf Firestorm klappt das super zwischen A-B-C. Von A nimmt man dann einfach die campenden Sniper auf den Türmen oder bei E ins Visier: das sind +200m
Du scheinst ja ein sehr starker Spieler zu sein, machst Du die 200m headshots dann im 180er flick oder sogar 360 no scope?

Ich spiele auch gerne Nahkampf, da ist es mit meinem rambostyle auch echt schwer ne positive KD zu haben. In dem Modi rezzt halt echt keiner

Du scheinst ja ein sehr starker Spieler zu sein, machst Du die 200m headshots dann im 180er flick oder sogar 360 no scope?
Nö, ich bin ziemlich mittelmäßig aber ein sich nicht bewegendes Ziel mit nem riesigem Lensflare trifft man auch leicht

Ich hatte gefühlt 90% müll Squads. Am besten sind die, die mit fahrzeugen in der Base stehen und meinen sie machen da jetzt eine Flugverbotszone.
Den ingame vouce habe ich sxhon aus weil ich das rölpsen und tastatur hämmern nicht mehr hören kann😅

Sagt mal, wie geht es euch mit der Motivation?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, bei mir ist die Luft raus, wenn ich on bin, spiele ich eigentlich nur Kairo in Eroberung, die anderen Maps finde ich persönlich echt nicht gut.
Hab eben nach 2 Runden aber wieder aus gemacht, weil es irgendwie demotivierend ist. TTD zu TTK passt überhaupt nicht, man stirbt um Ecken, gefühlt jedes Match ist purer Stress. Aim Götter in jeder Lobby erschweren die schlechte hit detection zusätzlich. Glaub ich brauch ne Pause von dem Spiel.
Mittlerweile, nachdem die Rosarote Brille des Launches verschwunden ist, ziehe ich als Fazit, dass ich sogar mit BO6 mehr Spaß hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh