Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. die tode, bei denen man 4...5...6 hits auf einmal hört und unkippt ohne auch nur irgendwie reagieren zu können sind hart nervig). passiert das zu oft, mache ich auch aus. klaro. wenn ich ein broken spiel spielen will, kann ich auch Star Citizen an machen 
"webmi piece of shit"
Gibt es damit einen Trick den ich nicht kenne?YYFCYHab jetzt die BM26 (Brandmuni-Schrotflinte)... Damit 5000 Brandschaden machen ist ja mal der absolute Hass.Gibt es damit einen Trick den ich nicht kenne?
"webmi report"
"webmi piece of shit"
![]()

Ah, die gute alte Zeit... wo Du im chat ne halbe Stunde lang von nem 12 jährigen in 1337 speak rassistisch beleidigt wurdest weil Du ihm zwei Mal hintereinander n headshot verpasst hast...
Würdest du sowas reporten, gäbe es passend zur S1 Urlaub![]()

Ah, die gute alte Zeit... wo Du im chat ne halbe Stunde lang von nem 12 jährigen in 1337 speak rassistisch beleidigt wurdest weil Du ihm zwei Mal hintereinander n headshot verpasst hast...![]()
Der ist immer nur eine kurze Zeit am Anfang für jeden verfügbar. Sobald du einen gewissen Rank bzw. Spielzeit erreicht hast, kannst du den Modus nicht mehr spielen.Funktionieren bei euch die Übungsgeländeserver (Durchbruch) wo mit den Bots aufgefüllt wird?
Manchmal macht das Spaß. Aber die gegnerischen Spieler sind es dann auch selbst schuld, wenn die einen nicht entdecken und man minutenlang ballern kann.Camper
So wie gestern an diesem Spot:Sagt mal, wie geht es euch mit der Motivation?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, bei mir ist die Luft raus, wenn ich on bin, spiele ich eigentlich nur Kairo in Eroberung, die anderen Maps finde ich persönlich echt nicht gut.
Hab eben nach 2 Runden aber wieder aus gemacht, weil es irgendwie demotivierend ist. TTD zu TTK passt überhaupt nicht, man stirbt um Ecken, gefühlt jedes Match ist purer Stress. Aim Götter in jeder Lobby erschweren die schlechte hit detection zusätzlich. Glaub ich brauch ne Pause von dem Spiel.
Mittlerweile, nachdem die Rosarote Brille des Launches verschwunden ist, ziehe ich als Fazit, dass ich sogar mit BO6 mehr Spaß hatte.
Das ist aber nicht neu und BF6 exklusiv.Auch als Wiederbelebter nervt es oft, wenn man einfach direkt vor dem Gegner sofort wiederbelebt und gleich wieder erschossen wird. Außerdem finde ich die Support-Klasse ein wenig zu stark - man hat einfach Munition und Heilung, sowie den Defibrillator zum schnellen Wiederbeleben.
Wenn alle hungern, schmeckt auch trockenes BrotIch denke, dass die Shooter-Landschaft in den letzten Jahren einfach so trocken und trist war, dass jetzt ein durchschnittliches Battlefield wie eine Erlösung erscheint. Am Ende bleibt es trotzdem durchschnittlich und lebt vor allem davon, dass andere Spiele im selben Genre noch viel schlechter sind.