[Sammelthread] Battlefield 6

immerhin wollen sie ja was dran machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich raff diesen Screenshot nicht, weil ich seit Release nie andere Custom Server gesehen habe: egal wo und wann ich etwas suchte, ich hab noch nie diese Farm Server gesehen.
Mir wäre es aber auch völlig zu blöd, da minutenlang auf Bots zum Freischalten zu zocken. Ich habe auch nur bedingt Zeit für das Game, aber ich freu mich abends, wenn ich irgendeinen Aufsatz oder ein Gadget im Laufe des Games freischalte...welchen Anreiz hat es, den kram auf einmal per Bot zu farmen?!
Z.b. diese Sniper 150m Headshot Challenge: klar, das dauert gut lang - aber in Conquest auf Firestorm schafft man problemlos 5-15 solcher Kills...die Leute haben einfach keine Geduld mehr.

Wenn sie wieder, wie in BF3/4 diese Shortcut Packages für 9.99€ anbieten, wird das wieder seine Abnehmer finden

Nimms mir nicht übel, aber du bist einfach nicht in der Position sich dazu wirklich zu äußern. Schau dir die verschiedenen Challenges mal genauer an und versuch mal eine aus Spaß zu machen, nebenher.
75 revives in einer Runde?
Ich spiele schon seit BF 1942 main Medic, aber das machste safe nicht einfach mal so nebenher bei einer Runde Durchbruch. Dazu musst du dich aktiv darauf konzentrieren headless durch die Map zu rennen um die Leute zu holen. Dabei zu hoffen das nicht wer vor dir da ist der nur nen 50% revive macht.
Diese Challenges sind teils so absurd dumm, die macht man nicht nebenbei.

20 oder 50 kills als Assault über 50m während du anvisiert? Ich denke der Assault ist das Frontschwein und soll dort agieren? Wenn ich die Aufgabe also lösen will muss ich gechillt in der zweiten Reihe stehen und dort versuchen Leute zu killen.

Die Aufgaben wurden einfach mit einer KI entworfen. Paar Begriffe + Waffen amen und Gattungen und schon kommen diese Challenges dabei raus.

Kills mit SMG während man anvisiert
Kills mit LMG aus der Hüfte

Die gehören einfach getauscht

Gestern Level 95 im Gegnerteam, 95! 😳
Mein Mate hat Urlaub und viel Zeit dadurch, der ist 102 :fresse:

Meine Lieblingsaufgabe bisher ist immernoch 6000 Punkte Reparatur in einer Runde.
Ich hab mich teilweise echt angestrengt, Fahrzeugen hinterher zu laufen und quasi nichts anderes zu tun, aber mehr als 1500 hab ich bisher nicht geschafft. Keine Ahnung, ob da in der Zählung irgendwas nicht stimmt, aber es gibt mehrere so Dinger, die ich einfach als nicht machbar bezeichnen würde.

Dachte ich auch.

Mein Mate hat Urlaub und viel Zeit dadurch, der ist 102 :fresse:
Ich dachte schon ich hätte mir, dank Urlaub, zu viele Nächte um die Ohren gehauen mit meinen nun Level 51. Nächte daher, weil Tagsüber hier 2 Schnorrer rum rennen die Nahrung und Aufmerksamkeit wollen und wenn sie die nicht kriegen in den Belagerungsmodus Starten oder Durchbruch spielen, wie heißen die noch gleich ... Kinder! :fresse: ;)

Manche haben echt komischen Namen den Tag ein gesehen der nannte sich Adolf Rage Quitler :ROFLMAO:

WhatsApp Bild 2025-10-24 um 00.02.02_3defa105.jpg
Die 21 ist mein Favorit

Denke da macht man sich jetzt eh zu viel verrückt.
Es kommen noch Battlepasses etc... was meint ihr wohl wie viele XP Booster da noch drin sein werden oder wie schnell dann auch irgendwelche Aufgaben runter rasseln etc.pp

Meine Lieblingsaufgabe bisher ist immernoch 6000 Punkte Reparatur in einer Runde.
Ich hab mich teilweise echt angestrengt, Fahrzeugen hinterher zu laufen und quasi nichts anderes zu tun, aber mehr als 1500 hab ich bisher nicht geschafft. Keine Ahnung, ob da in der Zählung irgendwas nicht stimmt, aber es gibt mehrere so Dinger, die ich einfach als nicht machbar bezeichnen würde.

1 Mate
2 Jeeps
Eigene Base stehen
Reparieren
10-15min

Jeder mit seinem eigenem Tempo. Ich hatte Release frei und seit dem immer mal wieder Zeit zum zocken. Bin jetzt 68 oder so.

Platz 1 ist derzeit 168

Gestern einen mit Lvl 140 in der Lobby gehabt.

Ich glaube auf Bot-Servern gibt es nicht mehr so viele XP.

Gab es aber.

Ihr müsst einfach mal schneller spielen :d

Ich habe es heute auf Level 50 geschafft, aber mir sind die Ränge und auch die Aufgaben völlig egal. Entweder es passiert oder eben nicht.

Was mich viel mehr stört sind diese 1-Frame-Deaths und die (immer wieder mal) fehlende Hitreg. Hitmarker werden aber zuverlässig angezeigt, die Gegner erleiden aber keinen (oder nur minimalen) Schaden. Vorhin hat ein Gegner meine C4 unter seinen Füßen überlebt. Bei ½-Frame-Deaths geht mein Soldat sogar fliegen, als hätte mich ein Tank getroffen. :fresse: Könnte aber auch an meinem Internet liegen. 🤷‍♂️

Bin auch Level 87 und bei über 100 Stunden. Nach der über einer Dekade warten auf ein gutes modernes Battlefield und der langen FPS Dürre ists normal das Game zu suchten ;)

No Lifer!!111

Würde auch mehr spielen, wenn ich die Zeit hätte, ganz ehrlich. Bin dieses WE (schon wieder) beschäftigt weitestgehend… man verpasst zwar dann die typischen Feierabend/Wochenend Gamer, gleichzeitig aber glaube ist die Hitreg am Wochenende dabei ggf eher noch schlechter.

Komisch ist ja, dass es die erste Woche wirklich keinerlei Probleme diesbezüglich gab und da waren tendenziell eher deutlich mehr gleichzeitig am Zocken.

Ich glaube ganz klar das man für die erste Release Woche deutlich erhöhte Serverkapazität gemietet hatte und jetzt schon nach einer Woche vom Buchhalter bereits wieder auf die Finger gehauen bekommt. Ich mein deutlicher könnte es ja nicht sein…

Zuletzt bearbeitet:
Der Autrag wo man Fahrzeuge mit dem Laser markieren muss funktioniert bei mir überhaupt nicht. Panzer sind markiert, Panzer werden getroffen. Im Auftrag wurde nur einmal am Anfang 345 Punkte gezählt und seit dem nichts mehr.

Laser Pistole funktioniert komischerweise.

Ich komme jetzt nicht mehr weiter.

Der Autrag wo man Fahrzeuge mit dem Laser markieren muss funktioniert bei mir überhaupt nicht. Panzer sind markiert, Panzer werden getroffen. Im Auftrag wurde nur einmal am Anfang 345 Punkte gezählt und seit dem nichts mehr.
@Donclane das war doch der Dreck den du gestern auch gemacht hast, oder?

Gerade wurde wieder etwas gezählt, jetzt bin ich bei 707/2000. Es ist total broken und dauert warscheinlich den ganzen Tag.

War doch klar das Sie die Challengaes nerfen.. wer sich da den Aufwand gemacht hat ist selbst schuld. Habe nur die gemacht, die einem Waffen und das Spawnbecon freigeschaltet haben.

Firestorm ist so ne Rammelkarte......jeden den ich frage sieht das so....und das soll de beliebteste Map gewesen sein??

Firestorm ist so ne Rammelkarte......jeden den ich frage sieht das so....und das soll de beliebteste Map gewesen sein??
Mochte die noch nie. Weder im Original oder jetzt.
Caspian war immer meins <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh