[Sammelthread] Battlefield 6

Gerade wurde wieder etwas gezählt, jetzt bin ich bei 707/2000. Es ist total broken und dauert warscheinlich den ganzen Tag.
Server/Gamemode wechseln solange bis es in der laufenden Runde zählt.

Jetzt kann dann halt wirklich jeder Gamer Dad die Herausforderungen schaffen.

Wenigstens wirds noch etwas dauern :d
"Given the scale of challenges, these changes will roll out over at least two updates. "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Sprinttempo in BF3 und 4 war halt schneller, was die Karte mMn braucht um gut zu funktionieren. Man hat einfach viele Bereiche die viel zu offen sind.

War doch klar das Sie die Challengaes nerfen.. wer sich da den Aufwand gemacht hat ist selbst schuld. Habe nur die gemacht, die einem Waffen und das Spawnbecon freigeschaltet haben.
Muss mich auch mal dran gewöhnen mich dem pöbelnden Mob auf Reddit anzuschließen.

Ah cool, sowas gibt's wieder.
Man bin ich schlecht..

Mal ne Noob Frage zu den Waffenwerten

Hüftfeuer ist klar. Präzision (unter Zoom).

Was ist der Unterschied zwischen Steuerung und Mobilität? Also wirkt sich das real aus?

Früher gab's mal krasse Webseiten, wo man jede Waffe anglotzen konnte: TTF, Spread usw. Gibt es sowas auch für BF6?

• Added new markers for newly unlocked weapons, weapon packages, attachments, gadgets, and throwables.
Beste Änderung.

Auf M4A1 gewechselt... Kein Schalli mehr, merkt man sofort.

Nimms mir nicht übel, aber du bist einfach nicht in der Position sich dazu wirklich zu äußern. Schau dir die verschiedenen Challenges mal genauer an und versuch mal eine aus Spaß zu machen, nebenher.
75 revives in einer Runde?
Ich spiele schon seit BF 1942 main Medic, aber das machste safe nicht einfach mal so nebenher bei einer Runde Durchbruch. Dazu musst du dich aktiv darauf konzentrieren headless durch die Map zu rennen um die Leute zu holen. Dabei zu hoffen das nicht wer vor dir da ist der nur nen 50% revive macht.
Diese Challenges sind teils so absurd dumm, die macht man nicht nebenbei.

20 oder 50 kills als Assault über 50m während du anvisiert? Ich denke der Assault ist das Frontschwein und soll dort agieren? Wenn ich die Aufgabe also lösen will muss ich gechillt in der zweiten Reihe stehen und dort versuchen Leute zu killen.

Die Aufgaben wurden einfach mit einer KI entworfen. Paar Begriffe + Waffen amen und Gattungen und schon kommen diese Challenges dabei raus.

Kills mit SMG während man anvisiert
Kills mit LMG aus der Hüfte

Die gehören einfach getauscht

Mein Mate hat Urlaub und viel Zeit dadurch, der ist 102 :fresse:
Sehe ich genauso. Viele Challenges sind reine anti-Teamplay und anti-Spielfluss Beschaffungsmaßnahmen.
Beispiel: 3.000 oder gar 6.000 Schadenspunkte, in einem Leben, zu reparieren. Ist der Engineer ein Handwerker, der nur am reparieren ist?

Wahrscheinlich war wirklich eien KI am werkeln.

Sehe ich genauso. Viele Challenges sind reine anti-Teamplay und anti-Spielfluss Beschaffungsmaßnahmen.
Beispiel: 3.000 oder gar 6.000 Schadenspunkte, in einem Leben, zu reparieren. Ist der Engineer ein Handwerker, der nur am reparieren ist?
  • Class Assignment – Assault 1 – Get kills while using the Adrenaline Injector – 30 to 3
  • Class Assignment – Engineer Expert 3 – Repair Vehicles in a Match – From 6000 to 1000
  • Weapon Assignment – Deadeye 2 – Get headshot kills over 200m with Sniper Rifles – from 150 to 5
  • In addition, a later game update will reduce the 200m distance

Etwas übertrieben... aber naja.

Mehr Mülldetailreichtum gab es bisher wohl in keinem game!

1761324878715.png

Die ganzen Aufgaben kann man in Portal machen, dort einfach auf einen Server gehen mit mehr Tickets. Ich hab das auf einem 2000 Ticket Server gemacht oder 10.000 Ticket Durchbruch ohne Bots!

Wäre ja dafür das der Sturmsoldat, der eigentlich komplett über ist, den Medic Job bekommt. Damit sind die Klassen besser verteilt! Versorger macht dann nur noch Ammo, Sturmsoldat Medic und der Rest bleibt so!

Die ganzen Aufgaben kann man in Portal machen, dort einfach auf einen Server gehen mit mehr Tickets. Ich hab das auf einem 2000 Ticket Server gemacht oder 10.000 Ticket Durchbruch ohne Bots!

Wäre ja dafür das der Sturmsoldat, der eigentlich komplett über ist, den Medic Job bekommt. Damit sind die Klassen besser verteilt! Versorger macht dann nur noch Ammo, Sturmsoldat Medic und der Rest bleibt so!
Hast du dafür eine Portal Preset_ID?

Also gehen wir wieder zurück auf das BF3/4 Design :d

Für mich sollte nach wie vor das BF2 Design zurückkommen.

Diese Challanges sind einfach purer Hass, ich hasse diese Challanges aber will das bescheuerte Sturmgewehr, seit 3h quäle ich mich die 100 Kills auf 50 Meter zu bekommen und bin absolut keine Hilfe für das Team weil die Gegner auch noch gefühlt ein halbes Magazin aushalten. Ich hasse es so sehr.... boah nervt mich das, wer denkt sich so ne sch... aus.

• Class Assignment – Assault 1 – Get kills while using the Adrenaline Injector – 30 to 3
  • Class Assignment – Engineer Expert 3 – Repair Vehicles in a Match – From 6000 to 1000
  • Weapon Assignment – Deadeye 2 – Get headshot kills over 200m with Sniper Rifles – from 150 to 5
  • In addition, a later game update will reduce the 200m distance
Quelle?

Gameplay vom 4vs4 Game Mode

Wie geil das die Community einfach mal die alten Maps nach baut :fresse:
Zeigt ne ganze menge nachgebaute BF3 Maps.

Hi, wollte heute Abend nach drei Tagen mal wieder eine Runde BF6 zocken, aber bekomme nun beim Starten in den Multplayer folgende DirectX Fehlermeldung:
DirectX.jpg

Anschließendes Update auf den aktuellsten NVidia Treiber, Reboot sowie beenden des MSI Afterburner waren leider auch nicht erfolgreich.

HWiNFO64 erkennt die GTX1080 ohne Probleme.

In der Ereignisanzeige hat seit hete folgende Fehlermeldung:
ereignisanzeige.jpg

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Wie geil das die Community einfach mal die alten Maps nach baut :fresse:
Zeigt ne ganze menge nachgebaute BF3 Maps.
- Ziba Tower - YNS5S
- Noshar Kanäle - YM6PV
geil Ziba Tower, feht ja nur noch Metro :)
Ist schon in the making

Hatte ich auch, bei mir half immer den PC richtig runter zu fahren und dann nochmal starten.

Bis jetzt kam das aber nicht wieder vor.

Kann man den Chat deaktivieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh