[Sammelthread] Battlefield 2042

Na dann fang ich doch wieder mal an das Game zu Zocken. Mal sehn obs was taugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich besinnen sie sich wieder.
128 Spieler sind mir einfach zu viel auf den Maps.
Da läuft jedes Gefecht so Random ab, weil überall noch mindestens ein weiterer Spieler rumlungert.
Alternativ kann man sich recht defensiv positionieren und davon profitieren, aber....
 
Hoffentlich besinnen sie sich wieder.

Na klar da kommt dann wieder sowas wie: "Wir haben euch gehört und bringen 64er Eroberung"
Dafür feiern die sich selbst und klopfen sich auf die Schulter anstatt den Modus einfach so zulassen :fresse2:

Eigentlich schade aber die zwingen einen wirklich es ja nicht mehr zu installieren :coffee2:
 
Was ich jetzt zur Season2 gesehen habe bringt mich sicher nicht dazu es noch einmal zu versuchen. Absolutes Rotzspiel. Schade drum, ich war soooo viele Jahre so ein BF Fan.
 
Chainlink soll ganz gut sein, da sind die Spezialisten auch eingeschränkt, Sundance, Mackay und Falk fehlen da komplett.
 
Habe jetzt anders wo gelesen. Ein Insider hat verraten, dass sie sehr wenig Content deswegen haben, weil die Devs mit der Engine absolut nicht auskennen. All die alten Devs, die frostbite Engine entwickelt haben sind weg und die neuen billigen Devs, die gerade aus der Uni sind haben keinen Plan.
Sie haben keine große Freiheitsgrade für neue Mechanismen, weil sonst entwickelt man etwas, was gar nicht läuft und auf Grund von fehlenden Wissen, müssten sie kompletten Rollback machen.

Daher bleibt BF fast gleich, kein neues Feeling oder Ideen und BF fühlt sich leer an.

Das betrifft Fifa auch. Nur die Texturen ändern sich.

Ach, und EA versucht sich an Amazon zu verkaufen. Daher das ganze Alles-gut-Getue
 
Ja ist schon bekannt und dann auch von Insider bestätigt worden. Darum hilft auch Lars Gustavsson (BF1942-BF1), Marcus Lehto (Halo) und Vince Zampella (Apex Legend) bei BF 2042 aus.
 
Das sind alles Manager und nicht die Frostbite Engine gut kennen.

Alles Devs die Frostbite Engine und BF bis BF1 entwickelt haben, haben Dice nach BF1 Release verlassen. Nur die Wenigen sind geblieben, die eine Chance auf besseren Posten gesehen haben.

Die echten Dice Devs haben jetzt eigene Firma

 
weiß jemand einen guten server wo man gegen ai die aufsätze freispielen kann?
 
Nope, aber geht dann denn nich ohne weiteres?

Habe bisauf vor kurzem den einen Tag ewig nicht gedaddelt und habe nich einiges zum freischalten, aber auch keine Ahnung welche Aufsätze man nun nimmt, waren ja damals alle buggy.
 
Ich würde mir wieder eine Stadtmap wünschen, sowas wie Großer Basar.

Auf mich wirken alle 2042 Maps irgendwie etwas lieblos gestaltet.

Orbital und Kontakt ist ja noch ganz in Ordnung, aber wieso fühlt sich Arica Harbor in Portal so viel besser an?

DICE, ihr konntet es doch mal :(
 
Noch ein 1,49GB Patch hinterher.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield in Ubisoft? Ich hoffe du hast dich verschrieben sonst würde ich mich doch sehr wundern, wie sehr du dich selbst hasst…
 
Battlefield in Ubisoft? Ich hoffe du hast dich verschrieben sonst würde ich mich doch sehr wundern, wie sehr du dich selbst hasst…
Hehe ja, Origin/ EA Launcher der im Hintergrund gestartet wird bei Steam.
 
Ändert nichts, da Steam zum spielen den Ubisoftlauncher Origin/ EA- LAuncher startet^^
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst, aber Steam "managed" bei mir das Game und wenn Steam es updated, dann ist es komisch wenn ein anderer Launcher es nicht tun sollte. Dabei ist doch völlig egal, was da am Ende noch mit auf geht ums zu spielen?!
 
Wollt mir das Trommelmagazin für die neue Waffe freischaltet, genug Kills habe ich,aber es wird nicht freigeschaltet. Was fehlt da noch?
Wie bekomme ich Mastery 12?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir das Trommelmagazin für die neue Waffe freischaltet, genug Kills habe ich,aber es wird nicht freigeschaltet. Was fehlt da noch?
Wie bekomme ich Mastery 12?
Habe mich damit auch nie wirklich auseinandergesetzt, aber sind das vll. die Punkte neben der Waffe beim joinen?
Die Waffen die ich öfter spiele haben so orange Punkte.
 
Wollt mir das Trommelmagazin für die neue Waffe freischaltet, genug Kills habe ich,aber es wird nicht freigeschaltet. Was fehlt da noch?
Wie bekomme ich Mastery 12?
Könnte ein Bug sein, bei mir habe ich das Problem bei mehreren Waffen, Fahrzeugen und Spezialisten.
Aber leider bei der AK schon seit kurz nach der Veröffentlichung des Spiel und bis jetzt gab es keine Lösung von DICE.

https://twitter.com/BASIx19x90/status/1555244439815299072?s=20&t=Dqu9Dj01lxPCJGvnz9Kb0Q
 
Danke euch, dann reichen normal die 360 Kills?
Stimmt, wie bekommt man da alle Punkte?
 
Und was bedeuten die Orangenen Punkte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh