[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knapp 9 gb patch...

knapp 9 gb patch...

Schon gezockt . Irgendwie noch keine Punkte bekommen und die Tresorwaffen freischalten geht auch irgendwie noch nicht .
Vielleicht muss man warten bis der Battlepass um 14 Uhr freigeschaltet ist .
Die neue Map finde ich nicht so gut gelungen leider .
Hab aber nun bisschen Rush unter anderem gespielt.

Bin mit der neuen Map auch noch nicht richtig klar gekommen.Die letzte neue hat mir so auf Anhieb besser gefallen. Fahrzeuge und Waffen gibt es wohl noch keine neuen. Wie setzt man denn die Battlepoints ein?Die sammeln sich ja beim Spielen an oder?

Habe bei MediaMarkt Ebay eine 2 TB Samsung 980 Pro für 180 geschossen und die kommen seit ner Woche nicht voran, nichteinmal versendet.
Das 9 GB Update passt nichtmehr auf die 1 TB SSD^^

Hat einer für Season 1 Badge Tier 1 geschafft? Also mir fehlen noch 40 Punkte, da passt doch wieder was nicht.
Wie soll man das Teil denn noch schaffen wenn jetzt Season 2 beginnt und ich hab echt nicht wenig gespielt?

1.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Haha wie geil ist das denn^^

Und wie immer geht nix. Und da soll man Bock haben auf BF.

Hat einer für Season 1 Badge Tier 1 geschafft? Also mir fehlen noch 40 Punkte, da passt doch wieder was nicht.
Wie soll man das Teil denn noch schaffen wenn jetzt Season 2 beginnt und ich hab echt nicht wenig gespielt?
Hab auch richtig geschwitzt dafür, bin bei 1.107 gelandet. Aber das Teil war auch hart verbugged. Manchmal gabs einfach keine Punkte obwohl man stunden gespielt hat.

Nüchtern betrachtet bringen die nur Alibicontent pro Season raus eine Map wo sie auch vorher für geworben haben.

Zu allem Überfluss haben sie auch den Exodus Conquest jetzt rausgenommen...schade drum

Dachte auch zuerst das die neuen Operator kostenpflichtig sind nachdem im Year 1 Pass das so drinnen steht, jetzt bekommt man den gratis, umso besser.

64er Modus statt dem 128er Cluster-F***...gabs für mehrere Maps: Exposure, Caspian, Valparaiso, Arabica etc.....der war aber anscheinend schon vor Season 1 drinnen (bin erst bei Season 1 eingestiegen - dort wurde ja Exposure hinzugefügt oder?) aber hab jetzt auch gelesen das der von Anfang an nur für bestimmte Zeit integriert wurde.

Fands wesentlich entspannter

Hab auch richtig geschwitzt dafür, bin bei 1.107 gelandet. Aber das Teil war auch hart verbugged. Manchmal gabs einfach keine Punkte obwohl man stunden gespielt hat.

Bei CB hat mir einer diesen Link mit einem Hotfix geschickt, ich probier das mal aus am Wochenende vielleicht hilft es dir auch. Weiß allerdings nicht ob das jetzt nach Season 2 Release überhaupt noch geht.

Na dann fang ich doch wieder mal an das Game zu Zocken. Mal sehn obs was taugt.

Hoffentlich besinnen sie sich wieder.
128 Spieler sind mir einfach zu viel auf den Maps.
Da läuft jedes Gefecht so Random ab, weil überall noch mindestens ein weiterer Spieler rumlungert.
Alternativ kann man sich recht defensiv positionieren und davon profitieren, aber....

Hoffentlich besinnen sie sich wieder.

Na klar da kommt dann wieder sowas wie: "Wir haben euch gehört und bringen 64er Eroberung"
Dafür feiern die sich selbst und klopfen sich auf die Schulter anstatt den Modus einfach so zulassen :fresse2:

Eigentlich schade aber die zwingen einen wirklich es ja nicht mehr zu installieren :coffee2:

Was ich jetzt zur Season2 gesehen habe bringt mich sicher nicht dazu es noch einmal zu versuchen. Absolutes Rotzspiel. Schade drum, ich war soooo viele Jahre so ein BF Fan.

Chainlink soll ganz gut sein, da sind die Spezialisten auch eingeschränkt, Sundance, Mackay und Falk fehlen da komplett.

Habe jetzt anders wo gelesen. Ein Insider hat verraten, dass sie sehr wenig Content deswegen haben, weil die Devs mit der Engine absolut nicht auskennen. All die alten Devs, die frostbite Engine entwickelt haben sind weg und die neuen billigen Devs, die gerade aus der Uni sind haben keinen Plan.
Sie haben keine große Freiheitsgrade für neue Mechanismen, weil sonst entwickelt man etwas, was gar nicht läuft und auf Grund von fehlenden Wissen, müssten sie kompletten Rollback machen.

Daher bleibt BF fast gleich, kein neues Feeling oder Ideen und BF fühlt sich leer an.

Das betrifft Fifa auch. Nur die Texturen ändern sich.

Ach, und EA versucht sich an Amazon zu verkaufen. Daher das ganze Alles-gut-Getue

Ja ist schon bekannt und dann auch von Insider bestätigt worden. Darum hilft auch Lars Gustavsson (BF1942-BF1), Marcus Lehto (Halo) und Vince Zampella (Apex Legend) bei BF 2042 aus.

Das sind alles Manager und nicht die Frostbite Engine gut kennen.

Alles Devs die Frostbite Engine und BF bis BF1 entwickelt haben, haben Dice nach BF1 Release verlassen. Nur die Wenigen sind geblieben, die eine Chance auf besseren Posten gesehen haben.

Die echten Dice Devs haben jetzt eigene Firma

weiß jemand einen guten server wo man gegen ai die aufsätze freispielen kann?

Nope, aber geht dann denn nich ohne weiteres?

Habe bisauf vor kurzem den einen Tag ewig nicht gedaddelt und habe nich einiges zum freischalten, aber auch keine Ahnung welche Aufsätze man nun nimmt, waren ja damals alle buggy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh