LurchiOderwatt
Legende
Jo hatte es über VPN Türkei für ~12 € gekauft und refundedDas wäre noch zu viel verlangt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo hatte es über VPN Türkei für ~12 € gekauft und refundedDas wäre noch zu viel verlangt.

Ging doch nur mit türkischer CC oder? Zumindest höre ich das immer wieder bei Zahlen via VPN und VOD und anderen SPieleanbiedern.Jo hatte es über VPN Türkei für ~12 € gekauft und refunded![]()
knapp 9 gb patch...
Hab auch richtig geschwitzt dafür, bin bei 1.107 gelandet. Aber das Teil war auch hart verbugged. Manchmal gabs einfach keine Punkte obwohl man stunden gespielt hat.Hat einer für Season 1 Badge Tier 1 geschafft? Also mir fehlen noch 40 Punkte, da passt doch wieder was nicht.
Wie soll man das Teil denn noch schaffen wenn jetzt Season 2 beginnt und ich hab echt nicht wenig gespielt?
Welcher Modus war das noch? Der mit der Gebirgspass und Basis im Berg heraus kam?Exodus Conquest
Hab auch richtig geschwitzt dafür, bin bei 1.107 gelandet. Aber das Teil war auch hart verbugged. Manchmal gabs einfach keine Punkte obwohl man stunden gespielt hat.
Hoffentlich besinnen sie sich wieder.

Revolut nutze ichGing doch nur mit türkischer CC oder? Zumindest höre ich das immer wieder bei Zahlen via VPN und VOD und anderen SPieleanbiedern.
weiß jemand einen guten server wo man gegen ai die aufsätze freispielen kann?