[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn du Shooter Neuling bist können sie sich mal Call of Duty 4 Modern Warfare und Modern Warfare 2 ansehen. Die gibt's beide als Remastered sind aber nicht ganz günstig.
Die All Ghillied Up Mission ist einfach atmosphärisch sehr sehr gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MW2 ist auch als remastered nicht gut.
 
Zweiter Trailer :banana:

 
Sieht gut aus, freu mich schon drauf. :xmas: (y)
 
Jupp, wenn es so weiter geht, ist das Spiel bald da wo es mal sein sollte.
Nur etwas Diversität bei den Waffen wäre noch schön.
 
Ist ja egal, sofern mehr Leute spielen, die Server sind ja teils recht voll, hat sich herumgesprochen dass es nun läuft.
Edit: welche maximale Auflösung bei Bild/ Sichtbreite unterstrützt BF2042 egtl.?

Bin auf der Suche nach 2x 27" pivotfähigen Monitoren und hätte dann 3440x1440 + 2x 1440p an den Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Amazon tatsächlich EA aufkaufen sollte, dann sind die meisten bestands die nicht von EA dahin gerafften IPs endgültig tot.
 
Wurde meines Wissens schon dementiert.
Alles eine Frage der Zeit bis EA verkauft wird. Ohne Fifa und all den Floos der vergangenen Jahre.

Nicht grundlos gibt EA derzeit viele IP Lizenzen heraus um dadurch passive Einnahmen zu generieren, reaktiviert zudem IPs unter eigener Regie und kleineren Studioabteilungen.

Ich hoffe Microsoft kauft EA bald.
 
....

Ich hoffe Microsoft kauft EA bald.
Ist auch einer meiner innigsten Wünsche, mich bei noch mehr Spielen mit dem MS Store rumschlagen zu müssen. :d

Manchmal frage ich mich, obs vll. auch einfach daran liegt das "wir" schon alles gesehen haben und einen deshalb kaum noch etwas fesselt.
Vll. sieht die Welt der Spieleindustrie durch die Brille eines Teenies vll. deutlich besser aus und es liegt einfach an der eigenen Perspektive.
 
Es geht nicht ums gefesselt werden, EA ist einfach ein Scheissladen.

Microsoft tut wenigstens etwas mit und für Spiele, sagt ja keiner dass die perfekt sind
 
knapp 9 gb patch...
 
knapp 9 gb patch...

Schon gezockt . Irgendwie noch keine Punkte bekommen und die Tresorwaffen freischalten geht auch irgendwie noch nicht .
Vielleicht muss man warten bis der Battlepass um 14 Uhr freigeschaltet ist .
Die neue Map finde ich nicht so gut gelungen leider .
Hab aber nun bisschen Rush unter anderem gespielt.
 
Bin mit der neuen Map auch noch nicht richtig klar gekommen.Die letzte neue hat mir so auf Anhieb besser gefallen. Fahrzeuge und Waffen gibt es wohl noch keine neuen. Wie setzt man denn die Battlepoints ein?Die sammeln sich ja beim Spielen an oder?
 
Habe bei MediaMarkt Ebay eine 2 TB Samsung 980 Pro für 180 geschossen und die kommen seit ner Woche nicht voran, nichteinmal versendet.
Das 9 GB Update passt nichtmehr auf die 1 TB SSD^^
 
Hat einer für Season 1 Badge Tier 1 geschafft? Also mir fehlen noch 40 Punkte, da passt doch wieder was nicht.
Wie soll man das Teil denn noch schaffen wenn jetzt Season 2 beginnt und ich hab echt nicht wenig gespielt?

1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Haha wie geil ist das denn^^
 
Und wie immer geht nix. Und da soll man Bock haben auf BF.
 
Hat einer für Season 1 Badge Tier 1 geschafft? Also mir fehlen noch 40 Punkte, da passt doch wieder was nicht.
Wie soll man das Teil denn noch schaffen wenn jetzt Season 2 beginnt und ich hab echt nicht wenig gespielt?
Hab auch richtig geschwitzt dafür, bin bei 1.107 gelandet. Aber das Teil war auch hart verbugged. Manchmal gabs einfach keine Punkte obwohl man stunden gespielt hat.
 
Nüchtern betrachtet bringen die nur Alibicontent pro Season raus eine Map wo sie auch vorher für geworben haben.
 
Zu allem Überfluss haben sie auch den Exodus Conquest jetzt rausgenommen...schade drum

Dachte auch zuerst das die neuen Operator kostenpflichtig sind nachdem im Year 1 Pass das so drinnen steht, jetzt bekommt man den gratis, umso besser.
 
64er Modus statt dem 128er Cluster-F***...gabs für mehrere Maps: Exposure, Caspian, Valparaiso, Arabica etc.....der war aber anscheinend schon vor Season 1 drinnen (bin erst bei Season 1 eingestiegen - dort wurde ja Exposure hinzugefügt oder?) aber hab jetzt auch gelesen das der von Anfang an nur für bestimmte Zeit integriert wurde.

Fands wesentlich entspannter
 
Hab auch richtig geschwitzt dafür, bin bei 1.107 gelandet. Aber das Teil war auch hart verbugged. Manchmal gabs einfach keine Punkte obwohl man stunden gespielt hat.

Bei CB hat mir einer diesen Link mit einem Hotfix geschickt, ich probier das mal aus am Wochenende vielleicht hilft es dir auch. Weiß allerdings nicht ob das jetzt nach Season 2 Release überhaupt noch geht.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh