[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohjeh, Ferrari faengt nun an ‚manual-by-wire‘ zu bauen. Ein simuliertes Schaltgetriebe. Haben die mit dem Elektrofail nicht schon genug auf die Klappe bekommen? Sterben diese schoenen Getriebe echt langsam aus?

Passend zur neulichen Thematik dass moderne Autos soviel bimmeln und blinken

Passend zur neulichen Thematik dass moderne Autos soviel bimmeln und blinken
Nee, Digga, das ist nicht wirklich so, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fahren deswegen die ganzen 2026er SUVs mit 90 über die scheiß Bundesstraße???????????

Gute Aussichten für alle Auto Fans 😀

Nee, Digga, das ist nicht wirklich so, oder?

Fahren deswegen die ganzen 2026er SUVs mit 90 über die scheiß Bundesstraße???????????
Ja doch schon. Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Die Dinger piepen auch komplett falsch, weil die besoffen irgendwo aus den Navidaten oder von einer Nebenstraße / Ausfahrt das Tempolimit übernehmen.

Dann piept er plötzlich auf einer 100er Landstraße weil er denkt du darfst nur 80/60 fahren (vllt. alte Daten aus Baustellenzeit) oder weil er auf der Autobahn eine 40 von der Ausfahrt übernimmt... Gerne auch vom Aufkleber eines LKW Anhängers.

Bei mir gibts kein Auto mehr das neuer als 2020 ist.

Vielleicht lieber 50€ drauf legen und ein Startbooster kaufen?
Genau das möchte ich nicht. 15€ gehe ich noch konform, 60€ sind mir zu viel und ich muss dann auch schauen, dass das Ding immer geladen ist. @Olaf16 hat es auch schön zusammengefasst:
Zwei Kabel einfach in Reserveradmulde werfen und vergessen ist eine Low Tech Lösung die halt immer geht wenn man sie braucht.

Ich verlasse mich da lieber auf mich selbst, als in irgendwelchen abstrusen Situationen weit und breit kein anderes Fahrzeug auftreiben zu können.
Da mache ich mir aufm Festival keine Sorgen. :)

Geil oder geil? 😍

Wenn ich da den Maextro S800 gegenstelle kommt mir Maybach doch immer noch wie mittelalter vor.
Klar, Optik ist wie immer Geschmackssache.

Mit persönlich gefällt auch die s-klasse sehr gut. Von daher wie du sagtest Geschmackssache.

Das sollte nicht passieren. Hatte ich zum Glück auch noch nicht.
Sollte nicht, aber schon von gehört und einmal tatsächlich das Gefühl gehabt ist passiert (aber da kein Debug Modus kA wie sonst auf 80 mal im leichten Stau kam als vorbeiführt)

ich frag mich immer was so ein Auto bringen soll, ohne Chauffeur ist das ja mal völlig sinnfrei :d
Wo kriege ich sonst ein Auto mit so viel Innenraum, in das mein Ego passt? :shot:
Ich gehe mal davon aus, das man das so implementieren kann, Schilder in der Höhe bis 50cm vom Fahrbahnbelag zu ignorieren.
Sollte. Aber manchmal ist das komisch. Und mit so einer Regel wärst du in einigen südlichen Ländern regelmäßig falsch - da werden Schilder ganz ohne Normen aufgestellt, wenns lustig sind :fresse:
Kann auch sein, dass er vllt. plötzlich die Daten von einer Landstraße unter der Autobahnbrücke nahm. Es ist einfach zu unausgereift und lenkt mächtig ab beim fahren wenn es unnötig piept. Der Entspannung und stresspegel tut das auch nichts gutes - zum Glück sind meine Autos nur visuell ohne gepiepe und ich kann das Blinken ab +10 km/h vom angezeigten einstellen :)

ich frag mich immer was so ein Auto bringen soll, ohne Chauffeur ist das ja mal völlig sinnfrei :d
Was bringt es einen 5 Zylinder Ford Focus zu fahren? Was für einen Sinn macht es einen hochmotorisiertes Auto zu fahren? Was für einen Sinn hat das Leben?
Lasst doch die Leute fahren was sie sich leisten können :sneaky:

Was bringt es einen 5 Zylinder Ford Focus zu fahren?
Geiler Klang
Was für einen Sinn macht es einen hochmotorisiertes Auto zu fahren?
1783429420685.png

Was für einen Sinn hat das Leben?
42
was sie sich leisten können
Santander 18,99% auf 96 Monate regelt

bei den Zinsen musste ja dennoch ordentlich kohle haben xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh